Mittwoch, 11. Januar 2012

Sahnehäubchen von Anne Hertz

Inzwischen gibt es bei Audible jede Menge Bücher von Anne Hertz, und da ich derlei
Trivial-Lach-Herzschmerz-Literatur eben gerne mag *so.jetzt.isses.raus*
gab's zu Beginn das Sahnehäubchen auf die Ohren.

Sahnehäubchen

Gute Presse für ein Buch zaubern? Nichts leichter als das, denkt sich die gestandene PR-Frau Nina. Allerdings hat sie die Rechnung ohne den Autor gemacht: Denn der amerikanische Bestsellerautor Dwaine F. Bosworth vereint all das, was Nina an Männern hasst: Er ist ein Macho und Aufreißer. Zu allem Überfluss hat Nina auch noch Tom, das Verlegersöhnchen, an der Backe - als charmanten, aber leider unfähigen Volontär. Kein Wunder, dass schon bald die Fetzen fliegen...

Recht nett und unterhaltsam, da während der ganzen Geschichte unklar bleibt,
für welchen der beiden Herren die Protagonistin sich entscheiden wird.
Das Ende kommt dann sehr, sehr rasch, die Aufklärung jedoch ist mir ein wenig suspekt.
Hatte die Autorin da vielleicht einfach keine Lust mehr?
Deshalb kein Buch, zu dem ich jemanden mit aller Kraft überreden würde.

Ich vergebe sehr, sehr gnädige __iPod__iPod__iPod__iPod

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥