Samstag, 7. Januar 2012

Zuhause ist wo du bist {Schlüsselbänder}

Ganz, ganz, ganz lieben Dank für eure tollen Kommentare!
Ich freu’ mir echt ‘n Keks an die Backe, dass euch mein Gewerkel so gut gefällt :)

Schlüsselbänder Zuhause aus Filz

Da will ich euch doch auch gleich noch ein paar Schlüsselbänder zeigen.
Meine Lieblingswerkelkombi Filz & Stick.

Schlüsselband Filz Zuhause AQUA (2)

Statt nur mit Namen quasi durchgängig beschriftet: Zuhause ist wo du bist.

Schlüsselband Filz Zuhause LILA (2)

Neben aguadingens und lüla auch in multicolorrot.

Schlüsselband Filz Zuhause ROT (2)

Das Shöpchen ist inzwischen ein bisschen aufgefüllt.
Mal sehen, ob in den nächsten Wochen noch etwas dazu kommt.
Größere Aufträge werde ich so schnell nicht mehr annehmen, es war mir eine Lehre.
So einem Stress will ich mich, meine Familie und meinen Job nicht mehr aussetzen.

Einen gemütlichen Samstag wünscht euch

Unterschrift

Kommentare:

  1. Ich finde deine Sachen auch ganz toll - besonders die Handytaschen. Allerdings gehöre ich zu den absoluten iPhone-Verweigerern und bei meinem Handy weiß ich leider nicht so genau, ob es passt. Sonst hätte ich schon den einen oder anderen Favoriten :-).
    Tolle Sachen - wirklich. Weiterhin viel Spaß und viel Kreativität.
    LG Susie

    AntwortenLöschen
  2. da hat Susie recht! DIe Sachen sind echt wunderschön!!!! Und die Schlüsselbänder sind auch toll! Danke für deine lieben Worte zu meinem "magie" beitrag! =)
    Ganz liebe Grüße Dany

    AntwortenLöschen
  3. wow schön..bei dem Stickbild werde ich total neidisch...seit die Sticki in Reparatur war klappt es irgendwie gar nicht mehr...neulich beim Unterfadenaufspulen ging auf einmal die Sticknadel los...in einer Wahnsinnsgeschwindigkeit...das ding wird mir langsam unheimlich *lach* vielleicht hab ich mich in letzter Zeit zu oft als stickfaul geoutet und jetzt ist die dame beleidigt...
    lg emma

    AntwortenLöschen
  4. OOoooooh diese Schlüsselbänder ♥ Als alte Kitschnudel hab ich da gleich einen schnelleren Herzschlag ;)

    Noch mehr freut mich allerdings dein letzter Satz im Post ;) Ich bin froh, dass du es nun ein wenig ruhiger angehst!

    Knuddelgrüße nima

    AntwortenLöschen
  5. Oh, in das Schlüsselbund habe ich mich sofort verliebt - v. a. in den Spruch. Nur eins frage ich mich: so ein Schlüsselbund liegt ja in der Regel inmitten ganz viel anderen Kleinkram in der Handtasche. Ist dieser Filz stabil genug und franst nicht aus, weil er ja nicht vernäht ist? Ich kann mir grad nämlich gar nicht vorstellen wie wabbelig oder feste das Material ist...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥