Dienstag, 7. Februar 2012

Weil’s nicht wirklich was zu posten gibt…

…schütte ich euch einfach mal mit Bildern zu *breit.grins*
GEKNiPST sind die übrigens mit meinem Lieblings-App Hipstamatic.

Frühstück von Leni

Leni hat mir Frühstück mitgebracht *yummi*

Himmel über Kranichstein

So schön kann ein Dienstagmorgen sein.

Schwedenmäntelchen

Hatte ich euch das eigentlich schon mal gezeigt?

K-k-k-k-kalt

Ganz dick eingemummelt war ich heute *b-b-b-b-b-b-b*

Pausenstrick

Um der Mission Restless etwas mehr Nachdruck zu verleihen,
wird in der Mittagspause genadelt – Lieblingsmuster, versteht sich *zwinker*

Glücksbringer von Dalla

Diesen Glücksbuddha hat mir meine Claudimaus aus Thailand mitgebracht.

Feieraaamd

Endlich Feierabend!

Und dank eines putzigen Betttischchens versuche ich nun allabendlich,
eMails zu beantworten und wenigstens kleine Blogrunden zu drehen *gemerkt?*
Auf dem Sofa tut sich das einfach irgendwie leichter.

Allerdings könnte man unser Internet auch Internicht oder Niedanet nennen.
Wirklich besser ist die Situation nicht geworden. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf…

Habt einen kuscheligen Abend,

Unterschrift

Kommentare:

  1. Irgendwie schön, das zu sehen. Ein ganz normaler Dienstag. Tut gut.

    Danke, sagt die Enkelin

    AntwortenLöschen
  2. hach wie schön :-)
    besonders das frühstück *neid*!
    (wie machstn das, dass da iphone in den pix drin steht???)

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich schon gaaaaanz nah an den PC, aber dein Mittagspausen-Wöllecken ist nicht wirklich zu erkennen ;-) Wo ich doch glaube das das auch gut in mein Beuteschema passen könnte.

    Ich hoffe da gibts demnächst mehr zu sehen ;-9

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  4. Das sind doch sehr hübsche Bilder, immerhin unterhaltsam ;-)
    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  5. Ist das jetzt 7 von 7 ??? ;o))

    Ohne oder mit schlechtem Internet würde ich auch zu viel bekommen. Man fühlt sich fast etwas amputiert, oder? Woran liegt´s eigentlich? Hab ich das verpasst?!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Diese Art von Bilderflut ist doch klasse - danke fürs Zeigen.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Ja! Habe ich gemerkt ;-) Und gefreut habe ich mich, dass Du Dich nochmal auf meinen Bog verirrt hast ...
    Liebe Grüße, Fredda

    AntwortenLöschen
  8. Was für tolle Bilder, einfach super, ich finde das mit dem Dienstagmorgen am schönsten und auch dieses Filzwindlicht, genial!
    Liebe Grüße von Beate

    AntwortenLöschen
  9. Schöööööön ♥ Tolle Bilder sind das!

    Da ich seit neuestem auch iPhoneianerin bin - kennst du die Fotoapp "Leme Cam"?
    Ist umsonst und macht tolle Bilder mit interessanten Effekten ;)

    Liebe Knuddelgrüße nima

    AntwortenLöschen
  10. Stimmt den Buddha hatte ich Dir mal mitgebracht, ist aber schon ein paar Jahre her, gell. Es ist der Buddha für den Samstag, an dem Tag an dem Du geboren wurdest! Über diesen Tag bin ich auch sehr glücklich, da Du einen festen Platz in meinem Herzlein hast*schmatz*

    AntwortenLöschen
  11. Nette Fotos :)
    Wenn ich mir diese Fotos anschaue, hätte ich auch gerne ein Iphone ^^

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥