Freitag, 3. Februar 2012

Zottelmonster {Sewing}

B-b-b-b-b-b-bitterkalt, gell? Bei –11° haben Raucher echt ein schweres Los.
Mir sind gestern Früh beinahe zwei Finger abgefroren *jammer*

Monsterutensilo (4)

Da wünscht monster sich echt ein dickes Fell. Mit nettem Stöffchen natürlich.

Monsterutensilo (3)

Mit der Stickdatei von Anja, Lieblingsfarbenmixstöffchen und Kunstfell klappt das beinahe…

Monsterutensilo (2)

Immerhin hat es für ein Utensilo gereicht ;)

Monsterutensilo

Und weil ich doch ohnehin so eine Blindschleiche bin,
hab’ ich die Schrift einfach mit fluoreszierendem Garn gestickt :D

Ich nutze jetzt mal die zehn Minuten, die unsere Internetverbindung (hoffentlich) steht.
Im übrigen liegt es nicht am Anbieter. Im Grunde hätten wir hier eigentlich nicht mal DSL.
Wir befinden uns in einer Art Pilotprojekt. Allerdings wird bereits seit November letzten Jahres neues Kabel verlegt, an das wir bis hoffentlich im Frühsommer angeschlossen sein werden. Dann können wir auch mal das Internet und dessen Speed genießen *so T will*

Freitagsfrieregrüße,

Unterschrift

Kommentare:

  1. Frostige Grüße aus dem Allgäu,
    wir haben heute morgen -18,5 Grad.

    Gruss Anne :-)

    AntwortenLöschen
  2. Na da ist es dann nicht mehr ganz so kalt beim Rauchen ;-), ich finde es auch bitter klat und habe meinen Konsum richtig reduziert. Einen schönen Freitag Wünsche ich dir

    AntwortenLöschen
  3. Viele liebe Grüße wenn auch etwas zittrig und ein schönes Wochenende!

    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, ich hoffe dass die frostigen Tage bald ein Ende haben hier ist es „Eiskalt“ da ist es im Kühlschrank ja wärmer ;-) von mir aus könnte der Frühling kommen... Ich wünsche Dir und deinen Lieben ein angenehmes Wochenende mit vielen schönen Erlebnissen. Falls du Zeit und Lust hast schau einmal bei mir vorbei und es würde mich interessieren wie es Dir gefällt.
    Bis bald wieder, freundschaftliche Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  5. *ohhh* Der sieht ja kuschelig aus!!!! Der ist echt cool!!!
    Ganz liebe grüße Dany

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kirstin !

    Was sagt uns das, wenn zwei Finger dem Frost anheim fallen :-)) ??
    FINGER WEG vom Glimmstengel !!!!
    Davon abgesehen ist Deine Tasche mit dem Puschelfell ja wirklich ein aussergewöhnliches Utensilo. Richtig flott und ganz besonders.

    Liebe Grüße, die Bildersammlerin !

    AntwortenLöschen
  7. und ich dachte, es wäre ne Mütze, oder ein Muff!!!
    *gröhl*
    Du sollst doch auch nicht rauchen! *schimpf*
    GGLG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  8. wie kuschelig! eine tolle idee! wenn ich könnte, würd ich mir bei den temperaturen auch einen pelz wachsen lassen ;)
    glg, tina

    AntwortenLöschen
  9. Das mit dem Rauchen geht mir momentan genauso! Bei uns waren es heute früh sogar -16,5°C!

    AntwortenLöschen
  10. Na, mit dem Fell lässt es sich leben. Süß ist es geworden. Rauchen kann man ja einstellen ;-)
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  11. ein so schöner Blog zu verweilen. Werde nun öfters vorbeischauen;) Was ich auf jeden Fall klauen werde ist Deine "101 Dinge in 1.001 Tagen"-Liste.... super Idee...

    LG Lea

    AntwortenLöschen
  12. Hallo

    erst einmal vielen Dank für die netten Worte und das Feedback, es ist nicht immer ganz einfach alle Blogger,- innen am selben Punkt abzuholen – wenn so was überhaupt geht, das ist ein doch schwierigeres Unterfangen, um so mehr freut es mich, das Feedback hier endlich ins Rollen zu kommen.
    Ich bin sehr Dankbar für Euer nettes Feedback, vielen lieben und offenen Kommentaren zu diesem Blog, es freut mich sehr und für den einen oder anderen interessanten Ansatz, darüber werde ich sicherlich auch nachdenken.

    Wenn Du den einen oder anderen Report oder Tipp weiterempfehlen möchtest, was mich ebenfalls sehr freuen würde ;-) einfach mal stöbern und informieren! Vielleicht sind das ja auch brauchbare Vorschläge für Dich und eventuell wären Informationen zu diesen Themen für einige anderen Leser ebenfalls interessant. Danke schon mal im Voraus!

    Die arktische Kälte hat ganz Deutschland fest im Griff! "Herrlich, endlich Winter!", sagen die einen - "Brrrrrr, schrecklich kalt!", die anderen. Wie schön, wenn man den Wechsel der Jahreszeiten einfach nur genießen kann! Aber: Bei Minus 10 Grad Kälte mag so mancher keinen Fuß mehr vor die Türe setzen, anderen fällt es schwer, das gewohnte Laufen im Freien fortzusetzen. Wie gut, dass es ein gemütliches zu Hause im Wohnzimmer gibt. In diesem Sinne wünsche ich Dir / Euch ein schönes winterliches Wochenende.

    VON HERZEN ♥
    Monika

    AntwortenLöschen
  13. Schätzelein, da sieht aus wie ein Hausschuh für ein Monster :-)))) sooo kuschelig :-))) Haste fein gemacht!

    ich war gestern auch noch fleißeig und habe jetzt bicht nur ein Logo, sondern habe auch den Blog neu angestrichen, aber vorsichtig drinherumtramplen gelle, manche Ecken sind noch "feucht" :-)))

    Bussi bis Monday, grüß mir Deine Monster!

    AntwortenLöschen
  14. haha das ist ja süss.. kuschelkörbchen. sag mal wo bekomm ich bitte Filz her.. wo bestellst du ich will für meinen ipad einen hülle nähen und der filz für deine ipodtaschen ist prima

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥