Mittwoch, 15. Februar 2012

Mützel-Model {Probesticken für Anja Rieger}

Eines der beiden Mützel mit Anjas supersüßen Häschenmotiven
ging in den Besitz meiner Freundin Madeleine über.TristanSie war so lieb und hat mir ein paar Bilder am lebenden Objekt geschickt.
Ich hab’ rasch eine Collage draus gebastelt. Tristan ist echt ein cooles Model!

Danke, ihr zwei Süßen *knutsch*

Und sonst so? Bei uns wird gerade an der Telefonleitung gearbeitet.
Leider noch nicht wegen High Speed DSL und auch noch mit Ausfällen.
Bitte nicht böse sein, wenn es immer noch etwas länger dauert
mit Kommentieren und Antworten auf eure eMails *liebguck*

Pssst! Morgen ist wieder Assoziationstag – unser Wochenwort: Erfüllung.

Lasst’s euch gut gehen,

Unterschrift

Kommentare:

  1. Nicht nur Deine Mützen, nein auch der kleine Mann schaut ja Zucker aus. Diese Augen :-)
    Deine Idee den Teddistoff zu nutzen finde ich genial, das flauschige fühlt man ja nahezu durch den PC.
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend und strick nicht so viel, Du bist soooo schnell ;-) LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Eine reizende Collage mit dem süßen Modelzwerg. Die Mützen sind super, so wuschelig. Prima :-)

    Ich wünsch Dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße an Dich von der
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Hey, ist ja echt supersüß =)
    Die hält bestimmt richtig schön warm und kuschelig, so dass man sogar dieses bitterkalte wetter geniesen kann =)

    Wünsche dir noch eine schöne Restwoche. =)

    Liebe Grüße
    Sabrina

    Ps. hab mich heute riesig über Post gefreut :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥