Samstag, 11. Februar 2012

Einfach nur Samstag {Leben}

Für mich ist Samstag im besten Fall die Fortsetzung eines Freitagabend.
Im schlechtesten Fall bedeutet er Budenzauber und nur noch sonntagfrei.
Da ich Vollzeit arbeite, sind die Feierabende kurz und das Wochenende wertvoll.
Manchmal ist es vollgepackt mit kreativen Ergüssen und innerer Zufriedenheit.
Manchmal aber auch schneller vorbei, als ich zwinkern kann *wie.geht.das*
Und noch manchmaler ;) ist es so wie heute. Einfach nur Samstag.

001 Kopie

Und da wurde unser Benno aka Fitzefatze in die Badewanne gepackt.
Jetzt schaut er aus wie Zuckerwatte – mit ein bisschen Schoki um den Bart *räusper*

015 Kopie

Dann musste durfte ich auch mal ausprobieren, was der Schlossherr angeschleppt hat.
Eine Induktionskochplatte. Wow! Das ist echt mal Kochen mit High Speed *pfnnnn*

027 Kopie

Und während ich mich noch wie ein kleines Kind über ein Stück aus Omilis Hausrat freue…

034 Kopie

…ist das Gulasch für morgen auch schon beinahe fertig. Zeit gespart!

043 Kopie

Und diese Zeit habe ich investiert, um ein bisschen zu werkeln.
Ich durfte nämlich wieder probesticken *freu.und.im.kreis.dreh*

Nachdem ich jetzt wieder ein bisschen Ordnung ins Schlafzimmer gebracht habe,
damit es nicht mehr gar so schlimm nach Handarbeitsrumpelkammer ausschaut,
geht’s für den bequemen Samstagabend auf Sofa. Und essen sollte ich auch mal was.

Euch allen ein gemütliches Wochenende,

Unterschrift

Kommentare:

  1. Liebe Kirstin, bei Dir ist richtig was los. Der weiße Wuschelkopf oben ist echt süß. Ja, wenn man voll arbeitet, bleibt nur das Wochenende zum Austoben. Das kann ich gut nachvollziehen. Um so schöner ist dann die wenige Freizeit.
    Ich wünsche Dir einen gemütlichen Abend und einen Sonntag, der so richtig in Deinem Sinne verläuft.
    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  2. Meine Güte, bei Dir steppt ja der Bär...hihihi
    Ich wünsch Dir einen super entspannenden Samstagabend auf dem Sofa und viele herrliche kreative Ergüße.
    Und einen ganz ganz ganz ganz laaaaangen Sonntag

    lg Hulla

    AntwortenLöschen
  3. Oooooh ein Zuckerwattehund *knuuuddel* Unser Swiffer müsste auch mal dringend gebadet werden - aber es ist einfach zu kalt ;)

    Ja Samstage sind toll - ich mag sie sogar lieber als Sonntage ♥ Und den Windows Live Writer hab ich mir grad mal runtergeladen - kenn ich gar nicht! Dank dir für den Tipp!

    Knuddelsamstagsgrüße nima

    AntwortenLöschen
  4. .. ich mag einfach jedesmal auf´s neue deine Worte, Wortkreationen und Wortverbindungen *lach* ... ich bin doch so ein Worte-Freund :-))) ... heute war´s wieder besonders zum Geniesen finde ich ... ich war heute mit Putz-mal-was-nötig-ist, Einkäufen und Kindern voll beschäftigt und irgendwie dazwischen rattert´s hier auch ... nun kann ich sagen: ich habe fertisch ;-) !!! Bin gespannt auf deine Werke ... viele liebe einfach nur Samstagsgrüsse

    Heike

    AntwortenLöschen
  5. ♥♥♥ Euren Benno könnte ich soooo weg knuffeln ♥♥♥ Total goldig :-) VLG

    AntwortenLöschen
  6. Ohja, Wochenenden sind echt wertvoll.
    Wobei "voll" wie vollgepackt, da bei mir meist der Zustand des Wochenendes ist ;-)

    Oder aber es wird, so wie dieses gerade, von meiner Migräne verhagelt *örgs*
    Dann bin ich ziemlich entschleunigt, wie man so schön sagt und versuche nur noch zu hoffen das zumindest ab Montag das Köppcken wieder Ruhe gibt *seufz*

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  7. Ein ganz süßes Hundi-Foto! Knuddelig!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  8. Dein Hund ist ja soooo süß!!!! So eine Zuckerwatte hätte ich auch gerne zu hause!^^ Aber ich muss noch warten bis wir einen größere Bude haben!!! Ich hoffe du hast/hattest ein schönes Wochenende! =)
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  9. Super sweet die Zuckerwatte ^^

    und Mhhhhhhhh Gulasch .. da bekomme ich gerade Hunger beim Anblick!

    Wünsche guten Appetit und einen schönen Sonntag !

    Greets
    Annette

    AntwortenLöschen
  10. *hihi* Gulasch gab es bei uns heute auch =)

    Ich wünsche dir noch einen schönen Rest-Sonntag und hab hier noch eine kleine Überraschung für dich

    http://curryfee.blogspot.com/2012/02/best-blog-award.html

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥