Sonntag, 12. Februar 2012

12 von 12 {Februar}

Schon wieder schon der 12te? Da bittet Frau Kännchen doch monatlich zur Kamera?
Weil sich so schön die 7 Sachen von Frau Liebe integrieren lassen, bin ich natürlich dabei.

01 von 12 Morgenrecherche

Morgens um sieben ist die Welt noch in Ordnung. Und deshalb habe ich mich erst mal
durch gefühlte tausend Foren geklickt [und gelesen, ergäbe ja sonst keinen Sinn].

02 von 12 stolz auf meine Mollies

Aus dem gemütlichen, ungestörten Stöbern in meinen Mollies wurde leider nichts mehr,
weil sich die Krümelmonster AG für ungewohnt frühzeitiges Erwachen entschieden hatte.

03 von 12 Lieblingsjeans gebügelt

Dann geh’ ich halt ans Bügeleisen – da hab’ ich auch meine Ruhe.
Das hier sind übrigens meine Lieblingsjeans. Im extrem-used Style ;)

04 von 12 ich mach' Disco

Beim Sticken ist mir aufgefallen, dass ich mittels Sonnenstrahlen und meinem T-Shirt
richtig Disco machen kann *lach* Die Sticki war allerdings heute nicht in Partylaune :(

05 von 12 schmeckt besser als es aussieht

Hey! Das schmeckt besser als es aussieht, ja? Gulasch von der Turboplatte
mit zerdrückten Kartoffeln und Lieblingsspiralnudeln. Ich liebe Matschepampe ;)

06 von 12 boah, die knipst ja schon wieder

Boah, meine Menschin blitzdingst ja schon wiiieeeder *nerv*

07 von 12 blöde Spülerei

Lecker war’s. Aber an den türkischen und chinesischen Sonntagen gibt’s weniger Geschirr…

08 von 12 für die Flaschensammlung

Noch ein Fläschchen für meine Sammlung! Ich mag bunte Flaschen. Am liebsten leer.
Wein vertrage ich nämlich leider nicht so gut – sodbrennentechnisch und auch sonst…

09 von 12 Fotoshooting

Und weil die Sonne gerade so schön scheint, wird das Fotostudio aufgebaut.
Ich benutze für Produktfotos gerne den alten Weidenkorb meiner Mama
[leider ist unsere Wohnung kein Anwärter auf den Homedesignpokal *schnute.zieh*]
Die Bilder könnt ihr übrigens frühestens Mittwoch hier sehen…

10 von 12 wohin nur mit dem Kram

Außerdem überlege ich immer noch, wie und wo ich mein Kunstleder verstauen soll?
Ziemlich viel, ziemlich groß, ziemlich schwer. Hilfäää! Wir müssen unbedingt anbauen!

11 von 12 Individualisierung

Jetzt noch schnell ein – in Größe und Motiv – individuelles Handytäschle nähen…

12 von 12 welches Färbchen darf es sein

…und dann ab in den Keller zum Nägel lackieren. Meine Nägel sind echt nervig.
Im Grunde sind Fuß- und Fingernägel ja abgestorbene Hornplättchen. Aber meine leben!
Die haben nämlich eine sprichwörtlich zwiespältige Persönlichkeit und sind aggressiv.
Ohne Lack würde mir schonungslos einer nach dem anderen um die Ohren fliegen.

Und jetzt rühre ich erst mal einen Chai Latte an und setze mir Stöpsel in die Ohren.
Mein aktuelles Hörbuch von Kerstin Gier ist nämlich richtig, richtig, richtig gut
und wirklich jede Hörsekunde wert [eine Stunde Vergnügen habe ich noch].

Macht’s euch gemütlich,

Unterschrift

15 Kommentare:

  1. Tolle Bilder von deinem Tag! Du machst ja wundervolle Sachen aus Filzstoff!!
    Liebe Sonntagsgrüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Oh was für eine zauberhafte kleine Tasche. Sehr schöne 12 von 12!

    Liebe Grüsse von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  3. wirklich tolle Nahaufnahmen. Da hat sogar die Spülbürste Flair!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für die wunderschönen Bilder. Ich schaue sie mir immer wieder gerne an. Mal schauen ob ich das auch irgendwann man hinbekomme ;-)

    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. das ist eine schöne idee mit beiden aktionen :)

    lass uns die nägel tauschen - meine machen alles (nur nicht brechen ;o))


    einen schönen sonntagabend,
    tina

    AntwortenLöschen
  6. *hihi*
    Du machst wirklich tolle Fotos!!! =)
    Ich wünsche dir viel Spaß! =)
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  7. richtig tolle fotos!
    und da ich hundenärrin bin, habe ich mich hier auch sogleich verliebt :)

    lg
    samadhi
    http://kleinefotokiste.blogspot.com/2012/02/12von12-im-februar.html

    AntwortenLöschen
  8. Und schon wieder ein Volltreffer - das Kerstin Gier Buch habe ich gerade gelesen! Und es ist sooo lustig! Meine Tochter und ich sind Kerstin Gier Fans, vor allem von der Mütter-Mafia!
    Alles Liebe,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Es macht Spaß, bei Dir zu lesen. Da zieht sich meist ein breites Grinsen über das Gesicht. Die Fotos sind echt Klasse. Sie haben einfach was.
    Schönen Abend!
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  10. Du hast immer so tolle Fotos! :o)
    Danke!
    Und, als ich das eine Foto sah, kam mir gleich eine Frage: Was für eine Stickmaschine hast du denn?
    Naja...dachte, ich werds mal los... :o)
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo :)
    Toller Blog!

    Was passiert mit dem Kunstleder?
    Hast du auch eine Maschine von brother?
    LG von bunteknete

    AntwortenLöschen
  12. Oh ja das mit dem Anbauen kenn ich - und wo wir jetzt bald umziehen, hab ich bisschen Angst was da so alles ans Tageslicht kommt *flöt*

    Nägel lackiert hab ich auch grad - zum Glück sind meine echt nicht empfindlich. Ich glaub, bevor da einer abbricht, breche ich mir die Finger ;)

    Einen schönen Sonntagabend wünsch ich dir!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  13. Deine Fotoperspektieve ist super.
    Tolle Bilder hast du fuer uns gezaubenrt.


    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  14. schön Deine 12! tja, anbauen wäre immer gut… herzliche Grüsse!

    AntwortenLöschen
  15. So schöne Bilder! Klasse fotografiert!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥