Freitag, 17. Februar 2012

Mission Restless 50/56 {Neun 20zwölf}

Treffender Weise nennt sich dieser Strang von 1.000schön Alaaf.
Ich allerdings habe so gar nichts mit der närrischen Zeit am Hut.

09_12 Tausendschön Alaaf (2)

Aber die Bonbonfarben passen prima zum Thema, oder?

09_12 Tausendschön Alaaf (3)

Größe 36/37 in einfachem Rippenmuster mit Käppchenferse und Bandspitze.

09_12 Tausendschön Alaaf

Mich hat’s bereits gestern von den Socken gezogen. Ich musste mich krank melden.
Heftige Begleiterscheinungen einer fetten Grippe, nur ohne Schnoddern und Bellen.

Macht es euch schön, ihr Lieben,

Unterschrift

Kommentare:

  1. Ohhh wie schön... sehr frohe Farben hast du da verstrickt! Ich seh mir immer wieder gern deine schönen Söckchen an :)
    Für die gemeine Grippe gibts einen Arschtritt und für dich eine gute Besserung.
    Liebe Grüße,
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. hach, die farben sind #frühling :)


    vielen dank für deine kommentar, ja das pinke t hat endlich geantwortet. und warum das ganze eine spannende geschichte ist, das erzähl ich euch am wochenende ;o)

    liebe grüße,
    tina

    AntwortenLöschen
  3. Moin,
    dann mach dich mal schnell ins Bett.
    Wünsche dir ein Gute Besserung, deine Socken gefallen mir richtig gut
    so richtig schon sommerlich.

    LG
    patzi

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Frühlingsfarben sind das und die Schäfchen sind einfach süß.
    Was machst denn Du für Sachen, krank!
    Gute und schnelle Besserung wünsch ich Dir. Komm schnell wieder auf die Beine.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja schöne Socken!!!! =)
    Ich wünsche dir gute Besserung!!!
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  6. schicke Socken! knalle Farben!

    Ich wünsche Dir ganz ganz doll gute Besserung!
    Auf das Du nicht zu sehr leidest ;)
    *Suppe und Tee rüberschieb

    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Hach, Du Arme! Hat's Dich jetzt auch erwischt?! Für mich sind die Begleiterscheinungen ja immer das Schlimmste. Wenn man sich fühlt, als hätte man Watte statt Hirn ;o).
    Ich wünsche Dir ganz schnell ganz dolle gute Besserung. Lass' Dich schön pflegen!
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche Dir gute Besserung und ein halbwegs angenehmes Wochenende. Das wird schon wieder.
    Die Socken sind übrigens sehr schön bunt, etwas für's Auge.
    GLG, Anne

    AntwortenLöschen
  9. Herrlich diese Farben!! Die Socken gefallen mir mal wieder ausnehmend gut :-)

    Bleibt mir nur noch, gute Besserung zu wünschen. Auf das sich die "Pest" bald wieder verzieht!

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  10. Die Socken sind ja zuckersuess :)

    Ich wünsche dir Gute Besserung. Und das du am Wochenende die Füße hoch tun kannst und dich vom Schloßherrn und Co verwöhnen lassen kannst.

    Liebe Grüße,

    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Fotos! Und wir wünschten, so schöne Socken stricken zu können!

    mb
    (haushundhirschblog)

    AntwortenLöschen
  12. Das wären Socken für meine Füße, ich lebe nämlich auf kleinem Fuß, liebe Kirstin.

    Ansonsten wünsche ich gute Besserung. Dieses Wischi-Waschi-Wetter muss einen ja krank machen. Hier regnet es schon den ganzen Tag.

    Herzliche Grüße

    Anke

    P. S. Deine Decke aus der Verlosung ist dir super gelungen. Wollte ich nur gesagt haben.

    AntwortenLöschen
  13. Huhu meine Süße,
    ich hoffe, dass nicht noch Husten und Bellen dazukommt. Die Schnodderseuche geht ja wieder rum. Alles Liebe und gute Besserung ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Kirsten,
    die sehen klasse aus und die Farben gefallen mir richtig gut!
    Nachdem ich deine Pfauenschweifmustersocken gesehen habe musste ich mir auch unbedingt welche stricken...ist nun auch mein neues Lieblingsmuster!*Suchtfaktor!!
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥