Mittwoch, 15. Februar 2012

Sweet Rabbits {Probesticken für Anja Rieger}

Yeah! Ich durfte auch wieder für Anjas neue Kollektion probesticken.
Da freu’ ich mir jedes Mal einen Keks an die Backe und bin total begeistert.
Und dieses Mal war ich total verzaubert! Einfach Zucker, die Häschen!

Probesticken für Anja Rieger - Häschen (2) Kopie

Weniger süß sind leider meine Aufnahmen geworden. Tut mir echt leid…
Mangels Kleinkinder in Monsters Castle konnte ich keine gescheiten Bilder
von den klawittrigen Mützels machen. Ich bin allerdings begeistert,
wie gut die Motive trotz des tuffigen Ökoteddystoffs noch heraus gekommen sind.

Probesticken für Anja Rieger - Häschen (3) Kopie

Da mein Talent ja nicht unbedingt auf nähtechnisch kreativer Seite liegt,
gibt’s bei Frau Krümelmonster auch wieder das obligatorische iPhonetäschchen.

Probesticken für Anja Rieger - Häschen (4) Kopie

Und weil ich ja bekennender Fan von mymakis Wollfilz bin *auch.schon.gemerkt*
habe ich ein Tassenmäntelchen genäht – passend zu einem gesunden Bananenshake ;)

Probesticken für Anja Rieger - Häschen (5) Kopie

Die nächsten Motive haben geradezu danach geschrien, auf Tischsets zu landen.
Also, zumindest in meinen Ohren. Auf grauem Leinen, Unterseide Karowachstuch.

Probesticken für Anja Rieger - Häschen Kopie

Ich kann die Häschen nur jedem ans Herz legen. Original sind sie noch viel schöner!

Die Serie erhaltet ihr ab morgen [16. Februar] in Anjas Shop.

Fröhliches Bergfest,

Unterschrift

Kommentare:

  1. Hach, die Stickdatei ist ja mal wieder süß, insbesondere Häschen mit Besteck...
    Wie gut, dass ich so gar nicht, nein, überhaupt nicht, wirklich nicht, ich schwöre, ich bin nicht sticksüchtig :-)).
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süß, die würde ich samt deinen Umsetzungen gleich adoptieren. Schluck da fällt mir ein hier liegen noch handgestickte Riegersche Häschen, vielleicht schaff ich es ja vor Ostern Tischsets daraus zu zaubern.

    Dir einen schönen Tag!
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Mein Favorit ist eindeutig auf dem "Tassenmäntelchen" *ichlachmichschlapp* der Hinterste. Einmalig der Blick!
    Wirklich tolle Sachen fertigst du.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  4. Die Häschen sind ja der Hammer und super niedlich. Besonders der Hase auf der Schnecke :)

    Ich liebe die Designs von Anja Rieger. Die Schweine haben es mir sehr angetan. Leider dürfen keine Sachen mit den Stickerreien verkauft werden :(

    Liebe Grüße,

    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. *.* Ohhhhhh
    Wie süß!!!!!!!
    Schick die Mütze einfach zu uns! ;) Das Käferchen ist ja noch ganz klein! =) GLG Dany

    AntwortenLöschen
  6. boah sind dieeee schön..!! :-) Und auf Platzsets echt superklasse passend! Ich glaub, ich muss shoppen.. ;-)
    Viele sonnige Grüße, Sole

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön! Und zwar jedes einzelne Häschen (mitsamt Kumpels) ... wunderschön!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Ohhhhhhhh, sind die toll geworden.
    Hasen, die in einer Banane Boot fahren, grins.
    Die Tischsets sind wunderschön geworden.
    Das dezente Grau passt klasse zu den schlichten Stickereien.

    Grüßle von Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Die sind wirklich klasse! Dobald ich das Kartenleseschreibeding für meine Maschine habe, ist das die erste Datei die ich kaufen werde!!! Und dann die Schweine:)
    Lg Knutselzwerg

    AntwortenLöschen
  10. ... ohhhh ganz wunderbarst mal wieder liebes Krümelmonster! Ich mag ihre Sache!! Sehr :-)

    gvlg
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. ... noch schöööner als bei Dir präsentiert, kann ich mir nicht vorstellen. Die Hasen sind sowas von klasse ... ich muss unbedingt auch eine Sticki haben. Vielleicht schaffe ich es bis Ende des Jahres.

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  12. eins schöner als das andere. die grauen tischsets sehen richtig toll edel aus.

    lg
    anke

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Kirstin,

    ein schnuffiges Motiv von Anja, und schon lieferst du wunderbare Stickproben ab.

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  14. Superniedlich, ich glaub, ich werde mir welche auf Sets "zaubern"...
    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Was sind die Hasen niedlich ! Ganz wundervoll umgesetzt.
    Herzliche Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥