Montag, 6. Februar 2012

Mission Restless 52/56 {Sieben 20zwölf}

Hach, ich würd’ mir ja so gerne wieder ein 1.000schönes Abo gönnen…
Aber das gibt’s nicht, solange nicht alles Sockengarn verstrickt ist.
Da muss das Krümelmonster sich halt mal sputen, nä?

07_12 Schoppel Crazy Zauberball domino (2)

Jetzt war erst Mal der Crazy Zauberball domino von Schoppel an der Reihe.

07_12 Schoppel Crazy Zauberball domino (3)

Das Muster ist aus der VERENA In 80 Socken um die Welt Teil II, Seite 105, Kanada.

07_12 Schoppel Crazy Zauberball domino (4)

Ein Mitbringsel für den Vermieter unseres Ferienhäuschens in Wremen
{nur noch 151 Tage *träller*}

07_12 Schoppel Crazy Zauberball domino

Ist schon jemandem aufgefallen, dass ich ein Fable für Schleich-Figuren habe *pfeif*
Die Tochter eines Kollegen hat mir eine ganze Tasche davon überlassen.
Überwiegend Pferde, aber wirklich eines schöner als das andere *schmacht*

Einen guten Start in eine pferdestärkenstarke Woche,

Unterschrift

Kommentare:

  1. Ein sehr löblicher Vorsatz!
    Da wünsche ich dir weiterhin ein gutes Durchhaltevermögen, vor allem bei diesen "Quadratlatschen", sprich Riesen-Socken ;-)

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  2. Puhhh das sollte ich wohl auch mal lieber machen, aber so lange werde ich es sicher nicht durchhalten keine neue Sockenwolle zu kaufen. Respekt!

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen
  3. Oh, Du bist so fleißig!
    Wahnsinn!
    Das Muster gefällt mir gut!
    Übrigens, das mit Benno ist mir echt unangenehm...Klar, hab ich deine Fellknäule schon gesehen! :o)
    Grüße und knuddler an beide..
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Gehört zwar nicht hierher (verschiebe es irgenwohin):

    Dein neuer Header gefällt mir sehr gut!

    Gruss
    Ein Bayer

    AntwortenLöschen
  5. *.* Wie schön!!!! Also beides! Pferd und Socken!!!!
    Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog!!
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  6. Ja Schleich, unsere Tochter (10) ist seit letztem Jahr auch Sammler und Spieler. Aber ich finde, die Tiere und Figuren sind auch wirklich schön - wie auch Deine Socken.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Socken und tolles Muster, der Beschenkte wird sich freuen!
    Wie kommst Du eigentlich mit den Charts in der Socken-Verena klar? Ich finde die Idee mit den (dunkel)farbig unterlegten Mini-Charts (wer braucht außerdem schon für Socken, die ja keine Anfängersocken sind, jede einzelne Masche aufgeschrieben???) gelinde gesagt abartig. Auf eine entsprechende Frage an den Verlag habe ich natürlich auch keine Antwort bekommen... So scanne ich die also, helle sie so weit wie möglich auf, vergrößere sie und dann geht das auch irgendwie. Aber blöd ist es, auch wenn die Socken toll sind und man sie letztendlich ja doch immer irgendwie hinkriegt ;-).
    Lieben Gruß - Froggie, die so gerne auf Deinem Blog unterwegs ist...

    AntwortenLöschen
  8. Ui bist Du streng zu Dir... aber ich hab mir auch erst mal Bestellverbot auferlegt... waaaahnsinn was ich noch für Wolle daheim hab *rotwerd*...
    Deine Socken sind klasse, ich glaub, ich muss die Zeitschrift noch mal hervorkramen.
    lg
    Bine

    AntwortenLöschen
  9. Das sind schöne Socken, tolles Muster und die Figuren ... oh, da kommen alte Leidenschaften hoch (rot werd)
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  10. Toll, so schöne Muster in den Socken! Ich hab grade wieder welche angestrickt, geb noch nicht auf, irgendwann müssen doch mal welche RICHTIG GUT bei mir sitzen! Bis jetzt sind meine fast nur lose "Bettsocken", die anderen sind alle gekauft :-(
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  11. Wenn ich das machen wollte, hätte ich über 100 Paar Socken zu stricken. Das wäre doch gemein, oder?? Ne. Das würde ich nieeeeee durchhalten. Ich bewundere dich, meine Liebe. Ein guter Vorsatz...., aber nicht für mich.

    Die Kanada-Socken sind ja toll geworden. Muss ich gleich mal gucken. Tolles Muster.

    Ich schick dir einen lieben Gruß,

    die Enkelin

    AntwortenLöschen
  12. Guten Abend Kirstin,

    tolle Socken - wieder einmal - ;-)
    Schaue mir immer gerne deine Seiten an und bin jedes Mal begeistert wie schnell du die Sockenpaare fertig hast. Beneidenswert und das alles neben Haushalt und ganztägiger Berufstätigkeit. Hut ab! Ich bin leider nicht so diszipliniert. Habe noch einige UFOS hier rumliegen :-(
    Mach' weiter so....damit sich viele an deinen Werken weiterhin erfreuen können.....Abendgruß sendet dir
    Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥