Montag, 20. Februar 2012

Mission Restless 49/56 {Zehn 20zwölf}

Moin, Moin! Oder für andere auch Hellau! Ich hab’s ja gar nicht mit Fasching…
Dafür mit dem Ehrgeiz, meinen Sockenwollbestand restlos zu reduzieren.
Und das möglichst bis zum Jahresende. Schau’n mer mal, gell?

10_12 Schaf am Deich schwarzweißgrün (3)

Ein Knäul Schaf am Deich [leider namenlos] ist mir in die Hände gefallen.

10_12 Schaf am Deich schwarzweißgrün (4)

Daraus wurden Socken Größe 40/41, breit gerippt [7 rechts, 1 links].

10_12 Schaf am Deich schwarzweißgrün (2)

Einen guten Start in eine tolle Woche wünscht euch

Unterschrift

Kommentare:

  1. :-) Also, wenn du in dem Tempo weiter machst, schaffst du das locker!
    SChön, sind sie mal wieder geworden♥

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kirsten,wow,du strickst echt schneller als ne Strickmaschine!Die sehen auch wieder klasse aus!Ich bin auch am "wegstricken" nur leider kommen dann und wann immer ein paar "Neue" doch dazu...kann bei schöner Sockenwolle doch sooo schwer nein sagen!!
    Du schaffst das ganz bestimmt!
    Und Helau sag ich mal nicht,denn ich bin auch so gar kein Faschingstyp!!
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Auch hier ist es nicht weit her mit Fasching. Deine Socken sehen mal wieder toll aus, und dein Tempo ist der Hammer! Da wird es nicht lang brauchen bis du wieder Wolle kaufen darfst.
    Einen schönen Start in die Woche,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Also, du bist ja mal echt fleißíg!
    Klasse!
    Auch deine Bilder sind nach wie vor der Brüller! Mit den Pferdchen find ich total klasse! ICh guck bei denen immer, ob es eine Miniaturausgabe von meinen Kaninchen gibt...leider scheinbar nicht...
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Gibs zu - du hast nicht nur 2 Arme und 10 Finger! Das müssen irgendwie mehr sein!
    Oder - zweite Variante: Du brauchst keinen Schlaf!

    Sag dein Geheimnis *looooossss*

    Die Socken sind toll geworden!

    Knuddelmontagsgrüße nima

    AntwortenLöschen
  6. Superschön! Genau meine Farben ;o) Und wenn Du in dem Tempo weitermachst, bist Du locker vor Weihnachten fertig! Ich bewundere ja Deine Konsequenz; ich bin da leider nicht so ausdauernd *hüstel*. Der Gatte lästert schon ein wenig über den ständig wachsenden Woll- und Stoffvorrat. Mal sehen wann er sein Veto einlegt ;o)
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Deine Fotos. Sie sind immer wieder eine Augenweide. Socken so schön in Szene zu setzen ist klasse. LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  8. Hej, du bist wirklich super fleißig. Bei mir fluppt es zur Zeit nicht so sehr. Ich glaube, ich arbeite an zu vielen Projekten gleichzeitig. Aber sie sind auch alle so schön. Kann mich nicht entscheiden. Pah, dann wird der März ertragreicher bei mir. Aber dass ich alles wegstrichen könnte?? Ich glaube, das schaffe ich nie. Aber zur Zeit habe ich gar keinen Platz mehr. In echt.

    Liebsten Gruß, die Enkelin

    AntwortenLöschen
  9. Die Socken sind schön und die Pferdchen auch ;-)
    Ich stand neulich auch vor diesen süßen Tierchen ... mein Mann hat mich aber weggezerrt ... nun ja.
    Da erfreu ich mich eben an Deinen.
    Dir auch einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  10. *ohhhh* Was für tolle Socken!?
    Gefällt mir! Ich starte jetzt gerade einen zweiten Versuch! ;) Mal schauen ob es klappt!
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  11. Oh, wie fleißig du bist. Ich sitze seit Wochen an Puschen für meinen Krümel und komm kaum zum Stricken...und du schmeißt hier ein tolles Paar Socken nach dem anderen in die Runde. Wirklich toll sind die mal wieder geworden. Wohin wandern die denn??? ;)

    Liebe Grüße,
    lindsch

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön sehen sie mal wieder aus. ich muss ja gestehen, dass ich ein klein wenig neidisch bin ;-)
    Ich möchte auch stricken können!
    Liebe GRüße An

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥