Dienstag, 21. Februar 2012

Die 3 von der Tankstelle {Wärmeknudies}

Najaaa… das mit der Tankstelle stimmt nicht *zugeb*

Wärmeknudies (2)

Von links nach rechts: Obermaterial aus Bioteddy, Kunstfell und Teddyplüsch.

Wärmeknudies (3)

Gefüllt sind sie mit einem Bio-Dinkel-Kissen zum Erwärmen im Ofen oder Mikrowelle.

Wärmeknudies (4)

Stickdatei ITH (In The Hoop) von SiMa’s Paradies & Fliegenpilzwerkstatt.

Wärmeknudies

Zwei von ihnen ziehen demnächst vom Körbchen ins Shöpchen um.
Der mittlere Knudie schafft es bis dahin nicht mehr *winke.biggi*

Einen kuscheligen Dienstag euch allen,

Unterschrift

Kommentare:

  1. Soooifz, ich hab mich verliebt!! Ich liebe diese Knudies.... Welch Glück, dass ich die gerade eben entdeckt habe...So schöööööööön
    Wieso wandert der Mittlere jetzt nicht in Dein Shöppchen???? Den find ich gerade total oberknuffig...Geniale Idee und super gemacht!!!!!

    Lg Hulla

    AntwortenLöschen
  2. Sind die kuschelig, da würde meine Mann glatt eifersüchtig werden wenn die in meinem Bett liegen ;-)
    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. drei knuddelige Kerlchen,ganz süß
    lg Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Och neeee, die sind zum mopsen süüüüüüüüüüßßß !!
    Hätte ich doch bloss ein besseres Verhältnis zu meiner Näma...
    GGLG
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Hey, Kirstin ich möchte gerne, (muss haben) den mit dem be happy was muß ich den tun damit er zu mir kommen kann? In deinem Shop habe ich ihn nicht gefunden....heul
    Würde mich über eine PM freuen
    Grüßle Beate
    beatesbox@gmx.de

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja zum fressen süss!

    Liebste Grüsse, Dagmar

    AntwortenLöschen
  7. Kann man die auch so bei dir bestellen!^^ Ich finde die soooo süß! Und ich schulde dem Käferchen noch ein Monsterchen! ;) GLG Dany

    AntwortenLöschen
  8. oooooooh wie süss sind die denn....schnuckelige Wärmerchen.

    Lieben Gruß Irene

    AntwortenLöschen
  9. Oh, so einen in meinem Bett…der vertreibt bestimmt auch Alp-träume ;O)…sind die schnuffig!!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  10. Richtig frech sehen die kleinen Knudies aus. Und wenn nicht bald der Frühling kommt, dann können sie noch eine Zeit die Hände schön wärmen.

    Liebe Grüße, die Bildersammlerin !

    AntwortenLöschen
  11. Deine Knudies sind ja soooooooooo süß- Die sind ja echt zum verlieben.
    Ganz liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
  12. Die sind sooooo süß!! Vor allem den mittleren find ich total knuffig!
    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  13. Süß! Und krass, dass die Stickmaschine da so durchkommt! Sind ja doch echt haarige Dinger :)
    Lg Knutselzwerg

    AntwortenLöschen
  14. Wow, die sind echt knuddelig. Ich muss noch weiter an meiner Nähmaschine üben . . . ;-)

    AntwortenLöschen
  15. die sind megasüß geworden,den Mittleren finde ich weltklasse!
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥