Sonntag, 19. Februar 2012

7 Sachen am Sonntag {Mitgemacht}

Hallelujah! Mit einem solchen Ansturm aufs Lostöpfchen hab’ ich nicht gerechnet!
Danke, ihr Lieben. Danke für euer Interesse. Danke für die Vorabglückwünsche.

Gestern bin ich wieder ein bisschen um meine Stickmaschine gewuselt,
nicht alles hat geklappt, aber ein bisschen was ist zustande gekommen.
Dazu mehr in den kommenden Tagen.

Jetzt gibt’s erst Mal den sonntägliche Blick durchs Schlüsselloch
nach einer Idee von
Frau Liebe – mit Bügelbild inkognito ;)

1 von 7 Sachen - SPÜLMASCHINE AUSGERÄUMT (2)

N° 1 Spülmaschine ausgeräumt.
{da klappere ich gerne, wenn der Schlossherr noch schläft *bösesmädchen*}

2 von 7 Sachen - EMAILS GECHECKT

N° 2 Neue eMails gelesen.
{wenigstens fällt hier mein I-Net nicht ständig aus}

3 von 7 Sachen - FRÜHLING GEGOSSEN

N° 3 Den Frühling im Wohnzimmer gegossen.
{ich liebe Frühblüher – und kaufe auch ständig welche…}

4 von 7 Sachen - KAMSNAPS ANGEBRACHT

N° 4 KamSnaps angebracht.
{die TouchPhone Hüllen zeige ich später}

5 von 7 Sachen - WÄSCHE

N° 5 Wäsche aus ihrem Korbgefängnis befreit, gebügelt und weggeräumt.
{Handtücher werden bei uns selbstverständlich nicht gebügelt!}

6 von 7 Sachen - MACHWERKE GEKNIPST

N° 6 Ein paar Machwerke geblitzdingst.
{die werden im Laufe der Woche im Shöpchen geparkt}

7 von 7 Sachen - FARBAUSWAHL FÜR AUFTRAG

N° 7 Farbauswahl für zwei Auftragsiphonehüllen getroffen.
{färdsch sinn se auch, jetzt muss nur noch die Farbe vom Zauberstift verschwinden}

8 von 7 Sachen - SOCKEN STRICKEN

Und wenn ich jetzt noch den Rest Bild bearbeitet und sortiert habe,
geht’s auch wieder an die Stricknadeln (bis Ende des Jahres muss mein Garnvorrat weg!).
Die liebe Tatjana hat mich eine wirklich superschöne Anleitung geschenkt *knutsch*

Und ihr so? Habt ihr ein närrisches oder eher gemütliches Wochenende?

Ich wünsch’ euch auf jeden Fall ein schönes,

Unterschrift

Kommentare:

  1. Uiiii wie sind die süüüß. KAnn man den mittleren Fussel den du geblitzdingst hast auch so kaufen kann. Ohne Dawanda

    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm weder närrisch noch wirklich gemütlich *seufz* Kisten packen war angesagt ;)

    Nadeln tu ich auch grad - aber alles verbrauchen wird wohl nicht schaffbar sein *lach*

    Dir einen wunderschönen Sonntagabend!
    Knuddelgrüße nima

    AntwortenLöschen
  3. Du warst fleißig ... Deine Bilder sind wie immer toll. Werde auch gleich die Nadeln schwingen.
    Ich wünsche Dir auch einen gemütlichen und entspannten Abend.
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  4. Dafür habe ich mit so einem Ansturm, auf dein Lostöpfchen, umso mehr gerechnet. Die Decke ist wirklich bei jedem Angucken der absolte Hammer :)

    Hier entlang zu meinen 7Sachen!

    Liebe Grüße,
    lindsch

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünscht, ich wäre nur halb so produktiv wie du. :) Und die kleinen Knuuuudddiiies. *hach.mach* .... Mein neuen Telefon kommt auch bald. Spätestens dann melde ich mich auch wegen einem Mäntelchen.

    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Hallihallo,

    das sieht ja nach einem schönen und recht abwechslungsreichen Sonntag aus. Danke das ich daran teilhaben durfte.

    Ganz liebe 7 Sachen Grüße

    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Sieht nach einem tollen Sonntag aus! =)

    GLG Dany

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥