Freitag, 10. Februar 2012

Mission Restless 51/56 {Acht 20zwölf}

Das war mal ein Tag gestern.

Im Büro gegen Feierabend noch mal richtig schön Stress.
Genau so, wie ich das mag. Äh… das ist übrigens mein Ernst:
Ich liebe es, wenn ich so richtig schön gefordert werde.

Und dann der erste richtig schöne Schnee Zwanzigzwölf!
Allerdings habe ich dafür eine knappe Stunde für zehn Autominuten gebraucht.
Man gewann den Eindruck, da habe einige schon die Sommerreifen aufgezogen.

Und dann werden manchmal auch kleine Wunder wahr
und große Wünsche gehen in Erfüllung.
Dazu in spätestens zwei Wochen mehr *verschwörerisch.zwinker*

08_12 Tausendschön Granatapfel & Kiwi (2)

Und noch ein Knäuel aus meinem Fundus ist verwerkelt.

08_12 Tausendschön Granatapfel & Kiwi (3)

Es durfte mein Lieblingsmuster sein:
Pfauenschweif aus der VERENA In 80 Socken um die Welt Teil 1, Seite 46/47

08_12 Tausendschön Granatapfel & Kiwi (4)

Die sind für die Vermieterin unseren Ferienhäuschens an der Nordsee.
Eine ganz besonders liebe, aufmerksame Frau mit einer ordentlichen Portion Humor.

08_12 Tausendschön Granatapfel & Kiwi (5)

Wolle von Tausendschön Granatapfel & Kiwi [leider nicht mehr erhältlich].
Und gewildert hat dieser Strang leider auch nicht, wie sonst beim Pfauenschweif.

08_12 Tausendschön Granatapfel & Kiwi

Wünsche euch allen jetzt erst mal einen wunderherrlichen Freitag.
Ich bin am Wochenende mit geheimen Stickprojekten beschäftigt *freu*

Lasst es euch gut gehen, ihr Lieben!

Unterschrift

Kommentare:

  1. wow - da wird sich die vemieterin drüber freuen :-)
    guten start ins wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Das Pfauenmuster ist auch eines meiner Lieblingsmuster (weil man die 1000schöns damit meistens zum wildern bringt)!

    Deine Vermieterin kann sich glücklich schätzen, dass sie so eine liebe Mieterin hat ♥

    Und du legst ein Wahnsinnstempo vor - hättest zur gestrigen Assoziation auch deine Stricknadeln knipsen können *gg*

    Liebe Knuddelfreitagsgrüße nima

    AntwortenLöschen
  3. Ich find sie supertoll und das sind ja mal so richtige Gute Laune Socken :-)
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Die Socken sehen so richtig nach Sommer aus :) Und das Muster ist richtig toll. Ich beneide dich :( Ich wünschte ich hätte die Geduld zum Stricken.

    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende!

    Liebe Grüße,

    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Auch ohne Wildern traumhaft schöne Socken!
    Schönes Wochenende!
    lg
    Bine

    AntwortenLöschen
  6. Hi! Tolle Socken, fantastische Farben. Liebe Grüße, Nina!

    AntwortenLöschen
  7. Super nach den Stress kann man sich zu Hause bei so schÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖnen Socken austoben,die sind einfach genial,
    liebe Grüsse Hannelore

    AntwortenLöschen
  8. Geniale Farben ... und das Muster passt perfekt dazu!

    LG Mary

    AntwortenLöschen
  9. Super Klasse!
    Du bist ja echt enorm fleißig ;), dann gibt es ja bald wieder neue Wolle für Dich, wenn Du so weiter machst, was?

    Greets
    Annette

    AntwortenLöschen
  10. Huhu!

    Die Socken sehen toll aus und die Farben: EINMALIG!
    Kerstin Gier hab ich auch gerade durch, ich liebe ihren Humor ;O)))

    Schöner blog, ich komme wieder!

    LG, Stiny

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Farbkombi! So richtig frisch und frühlingshaft.
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Deine Socken sind toll. Bin immer wieder begeistert, welch schöne Sachen Du zauberst. Nach etlichen Versuchen hab ich eingesehen, dass Stricken leider nicht mein Ding ist. Aber man muss ja auch nicht alles können.
    Liebe Grüße
    Inge, die schon ganz auf Deine Stickereien gespannt ist

    AntwortenLöschen
  13. Die Socken sind sooooo schön!!!! =)
    Ich wünsche dir viel Spaß am WOcheende!!! =) GLG Dany

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥