Montag, 27. Februar 2012

169

Wow! 169 Kommentare! 169 Glückwünsche zu meinem 3. Bloggeburtstag
und somit 169 potentielle Little Big Granny Gewinnerinnen. Ich bin überwältigt!

Ein RIESENGROSSES Dankeschön euch allen! Eure Worte haben mich gerührt…
Ich kann es selbst kaum glauben, dass ich nun schon seit drei Jahren fast täglich poste -
andererseits kann ich mich an die Zeit vor dem Bloggen auch kaum noch erinnern ;)

Jury

Ich habe mich nach kurzer Überlegung nun doch für die altmodische Art entschieden,
alle Kommentare ausgedruckt, ausgeschnitten, gefaltet, in einen Korb geworfen, gemischt
und unter Aufsicht der äußerst strengen, dafür aber absolut neutralen Jury
blind (muss ich ja nur die Brille für absetzen *höhöhö*)  die Gewinnerin gezogen.

Gewinn

Euch allen habe ich den Gewinn sooo sehr gegönnt, seid ihr mir doch auch
in dieser lange oder für manche auch kurzen Zeit sooo sehr ans Herz gewachsen.
Und dennoch setzte eben jenes einen kurzen Moment aus, als ich den Zettel gezogen habe.
Denn für die Gewinnerin ist es – ebenso wie für mich – eine Herzensangelegenheit:

Gewinnerin

Gaby von Yerushas Maschen

Yerusha hat gesagt…

huhu, meine herzallerliebste kirstin,
von mir auch alles alles liebe zu deinem 3. bloggeburtstag ! auch ich kann mich an deine anfänge sehr gut erinnern, -*seufz* wie man sich so im laufe der zeit entwickeln kann.

ich frag mich immer, wo du so "unter zeitdruck" klagst, wo du immer wieder diese zeit hernimmst, solche schönen sachen entstehen zu lassen und zeitgleich deinen blog so gut pflegst. du hast bestimmt ein geheimrezept!?

würde ich diese wunderschöne gehäkelte decke gewinnen, würde ich sie an meine "herzensangelegenheit" in der goldenen aue spenden.

ganz liebe grüße und mach weiter so!
fetten knuddler,
gaby

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!

Ich möchte dazu sagen, dass es sich bei der Goldenen Aue um ein Behindertenwohnheim handelt, für das Gaby schon seit Ewigkeiten ehrenamtlich und mit riesigem Engagement tätig ist. Auch ich durfte im letzten Jahr die Heimleiterin Heike und die Betreuerin Myrna kennen lernen und habe beide ganz fest in mein Herz geschlossen. Ich denke, dass mir gerade dieser Zettel in die Hände fiel, war schlichtweg Schicksal.

Deshalb, ihr Lieben, nicht traurig sein oder enttäuscht.
Nach der Verlosung ist vor der Verlosung *zwinker*

Einen guten Start in eine kunterbunte Woche,

Unterschrift

Kommentare:

  1. Tja, dann mal herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und auch Dir liebes Monsterchen. Hoffe es geht Dir prima und wünsch Dir eine schöne Woche.
    Huggibuzzels Myriam

    AntwortenLöschen
  2. Finde ich eine tolle Sache! =)
    ich wünsche dir alles liebe..... Und eine schöne Woche! ^^
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  3. Hey, da werden sich die Bewohner im Heim aber um die Decke kloppen, wer sich da immer reinkuscheln darf:-) Der Gewinn hätte kein besseres Plätzchen finden können:-) Schööön!

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine tolle Idee, den Gewinn zum Kuscheln weiter zu geben. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin. LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Hach, darüber freue ich mich jetzt aber ♥

    Ganz liebe Grüße von Inken und herzlichen Glückwunsch an die die liebe Gaby bzw. den Bewohnern der Goldenen Aue

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch! :) Schöne Idee, den Gewinn weiter zu geben.
    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch! Den Gewinn so zu spenden finde ich herrlich. da hat genau die richtige das Los getroffen *daumenhoch*

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich freue mich sehr, dass deine schöne Decke solch eine neue Heimat findet!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Auch von mir "Herzlichen Glückwunsch".

    Ich finde die Idee, des weiter schenkens ganz toll!

    Und ich,
    ich werde mir wohl selbst eine Decke häkeln müssen ;-)

    Alles Liebe
    kelli

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kirstin,
    ich finde, Du hast das absolut richtige Los gezogen! Super!!
    Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Na da hat es doch das richtige Los getroffen! Herzlichen Glückwunsch!
    Liebe Grüße
    Fredda

    AntwortenLöschen
  12. Das nenne ich mal ein glückliches Händchen! Ich free mich für die Bewohner der Goldenen Aue.

    Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  13. Boah, ICH / WIR haben gewonnen ? Die Decke ??? Ich fass es nicht und freu mich für die Wohngruppe wie doof! *jubel.freu.und.tanz*

    Euch allen vielen vielen Dank für die Glückwünsche !

    Glaubt mir, diese wunderschöne Decke wird einen kuscheligen Platz auf der neuen Wohncouch der Gruppe 3 haben !

    Da hat es das Schicksal doch echt mal gut gemeint mit uns, was ???

    Jubelnde Grüße,
    Gaby

    AntwortenLöschen
  14. GENAU DAHIN IST SO EINE TOLLE DECKE AM BESTEN AUFGEHOBEN ich freu mich sehr für diese Leute :-)

    Herzliche Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  15. herzlichen glückwunsch :-)
    und auf die nächsten 3 - 30 jahre ,-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥