Sonntag, 26. Februar 2012

7 Sachen am Sonntag

Voll verschlafen heute. Um viertel nach neun hatte ich dann eine Wolfschnauze im Ohr
und eine weitere in der Nase. Ich hasse es, wenn mir so viel vom freien Tag fehlt *mecker*
Dafür war ich heute auch noch richtig faul und schaffte nur mit Ach und Krach 7 Fotos.

Aber erst einmal ein längst überfälliges HERZLICH WILLKOMMEN
an alle neue Leserinnen und euch danke für die rege Teilnahme an der Verlosung!
Bitte nicht ungeduldig werden – die Auslosung findet morgen nach Feierabend statt.
Kennt denn jemand eine technische Möglichkeit, einen Kommentar zufällig auszuwählen?
Ansonsten wird ganz altmodisch ausgeschnitten und geschnippelt und gezogen.

Und nun zu den 7 Sachen am Sonntag, nach einer Idee von Frau Liebe,
mit dem obligatorischen Bügelbild dieses Mal sogar an allererster Stelle *grins*

Immer wieder sonntags…  7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag
meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

1 von 7 Sachen - GEHÖRBÜGELT

N° 1 Gehörbügelt.
Ohne Stöpsel in den Ohren wird bei mir keine Hose glatt.

2 von 7 Sachen - MITTAGESSEN

N° 2 Mittagessen.
Heute mal im Wohnzimmer bei unseren geliebten Tiersendungen mit pupsnormalen Spaghetti Bolognaise.

3 von 7 Sachen - GESTRICKT

N° 3 Gestrickt.
Ein paar Runden in einem alten und deshalb bewährten Muster.

4 von 7 Sachen - SCHNELLER EMAIL CHECK

N° 4 eMail Speed Check.
Nur mal rasch ein Blick ins Postfach. Da muss ich nachher noch mal ran.

5 von 7 Sachen - PÄCKCHEN GEPACKT

N° 5 Gepackt.
Und morgen dürfen sie sich auf die Reise machen.

6 von 7 Sachen - HAFERKEKSE GEFUTTERT

N° 6 Krümelmonster.
Kennt ihr die Farmer Cookies mit Hafer von DeBeukelaer? Da würd’ ich töten für *yummi*

7 von 7 Sachen - ENGLISCHVOKABELN

N° 7 Büffelei.
Mit dem großen Krümel acht Seiten Englischvokabeln gepaukt. English for Runaways ;)

Bevor ich guten Gewissens und somit entspannt an die Blogrunde gehen kann,
muss ich mich zunächst mal um mein eingestaubtes eM@il Postfach kümmern.
Mal sehen, wie viel Zeit dann heute noch bleibt *ganz.tief.seufz*

Macht’s euch gemütlich,

Unterschrift

Kommentare:

  1. Versuchs mal hiermit:

    http://classtools.net/education-games-php/fruit_machine/

    Musst bloß alles eintippen.

    Bussi und liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. *ach* bis neun uhr schlafen ist doch gar nicht soooo schlimm!!!
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die Woche!
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kirstin,
    ich bewerbe mich hiermit für die tollen Socken - grins - die Du gerne auf die Größe 45 beim Stricken ausdehen kannst. Sonst passen sie mir nicht.
    Die Wolle ist der Hit und ich bin frech. Ich weiß.
    GLG Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. schon ein tolles hintergrundbild eingestellt :-) hehe...

    AntwortenLöschen
  5. Bitteschön:
    http://www.random.org/
    Nur Anzahl der Kommentare eintippen und schon losgehts. Mit der Funktion "Bildschirmfoto" von deinem Mac kannst Du Dir dann ein Beweisfoto für uns machen (-:
    Liebe Grüße
    Natascha

    AntwortenLöschen
  6. Und schon wieder liegt da ein fast fertiger Socken...ich werd wirklich noch verrückt :D Wenn ich sehe wieviele Paare du strickst und wenn ich dabei lese, dass du den Vorsatz hast erstmal alles aufzustricken muss ich mich tatsächlich fragen, wie genau dein Wollvorrat aussieht!? Ich denke wir sprechen hier schon lange nicht mehr von Körben, oder!?!?!??! In meiner Fantasie sehe ich Zimmerhohe Türme *g*

    Hier gehts zu meinen 7 Sachen (natürlich mal wieder OHNE neues Strickwerk *schäm*)

    Liebe Grüße,
    lindsch

    AntwortenLöschen
  7. Dann tausch doch mit mir! Bin um 5.45 auf, Fräulein wollte um diese Zeit unbedingt schon Röckchen, Shirt und Leggings hergerichtet bekommen und ach ja, eine schicke Frisur durfte auch nicht fehlen, gähn!
    Dafür war ich um 7 an der Nähmaschine!

    Liebste Grüsse, Dagmar

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥