Donnerstag, 23. Februar 2012

Willkommen zu Hause, Mäxchen {spleenig}

Mit jedem Wunsch,
der in Erfüllung geht,
hat man einen Traum weniger.


Sepp Schauer

Mäxchen

Macht nix. Ich hab’ noch reichlich auf Vorrat *zwinker*

Aus Irgendwann mal in meinem Leben wurde zunächst In nicht mehr all zu ferner Zeit,
dann Ganz bestimmt im nächsten Jahr und nun? Nu isses da! Mein MacBook Pro!

Ich freu’ mir echt ‘nen Apfel an die Backe! Die letzten Tage war ich sowas von hibbelig!
Mein Mäxchen hat einen langen Weg hinter sich: Shanghai, Prag und was weiß ich wo.
Ihr seht, er hat auch schon seinen Namen. Eingefleischte LeserInnen wissen es:
Das ist (m)ein Spleen. Mir extrem lieb gewonnene Objekte bekommen immer Namen!

Die Vorfreude hatte viel Zeit, auf eine stattliche Größe anzuwachsen.
Das Krümelmonster hat wenig Zeit, die Wunscherfüllung sofort auszukosten.

Wenn’s kommt, dann kommt’s zwar nicht immer dicke, aber oft alles auf einmal.
Ich bin am rotieren, weil ein Termin den anderen jagt und die To Do Liste stetig wächst.
Zudem streckt eine fiese Erkältung ihre ekligen Fühler hartnäckig nach mir aus :(
So werde ich mein Mäxchen zur Eingewöhnung erst mal nur ein bisschen streicheln,
[und bewundern, anhimmeln, verehren, huldigen etc.]
bevor ich mich dann mal intensiv mit ihm auseinander setzen kann.
Freundschaft will eben wachsen ;)

Lasst’s euch gut gehen,

Unterschrift

Kommentare:

  1. *hihi*
    Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Mäxchen! =) Und drück die Daumen das die Erkältung schnell weiter zieht! -.- Das ist ja wirklich doof!!!
    Wünsche dir alles liebe Dany

    AntwortenLöschen
  2. HERZLICHEN GLÜÜÜÜÜCKWUUUUUNSCH. Ich freue mich mit Dir, aus der Ferne. Gut gemacht. Nun muss Du Deine erkältung noch inden Griff bekommen, dann kannst Du Dir auch mit deinem Mäxchen gut tun. LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Mäxchen! Da ich eingefleischter Macianer bin kann ich deine Freude nachvollziehen.
    Viel Spaß euch beiden *g*
    LG, coffee

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung und viel Spaß mit Deinem Mäxchen.
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  5. Uiii, dann viel spaß mit Mäxchen und gute besserung.
    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Uuuiiii, na dann drück' ich mal die Daumen, daß Du möglichst schnell die Zeit findest, Dich mit Mäxchen näher bekannt zu machen. ;o)
    LG und gute Besserung!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Na, ich wünsche dir viel Freude und eine lange Freundschaft mit dem Mac ;o)
    Groetjes,
    Maren….die ihren immer noch streichelt ;O)

    AntwortenLöschen
  8. Na dann viel Spaß mit Mäxchen ... auf das Ihr lange Freude an einander habt und Euch immer gut versteht! ;-)
    Liebe Grüße
    Fredda

    AntwortenLöschen
  9. Is ja lustig! Meine Lieblingssachen haben auch alle Namen und nun rat mal, wie mein Tablet-PC heißt...
    Viel Spaß mit Deinem!
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥