Samstag, 25. Februar 2012

Mission Restless 48/56 (Elf 20zwölf)

Dank der Tatsache, dass ich gestern erst um zwo ins Bett gegangen
und heute schon um halb sechs aufgestanden bin, konnte ich meine Aufträge
vollständig abarbeiten und hab’ nun trotz etlicher Termine keinen Stress mehr *freu*

11_12 Zauberball Café Flair

Mäxchen und ich stecken gerade in der intensiven Kennenlernphase.
Die Kommunikation (meinerseits) beschränkte sich bislang auf
Oh? Oh! Ach? Ach! Hä? Hm? Wow! Öh? Ah! Uff! Hach! und dergleichen.
Abnorm große Augen sowie ständig in Erstaunen aufgerissener Mund inbegriffen.

11_12 Zauberball Café Flair (4)

Trotzdem ich noch immer nicht dahinter gestiegen bin,
wie ich .doc (Word) und .xls (Excel) Dateien in Pages bzw. Numbers konvertiere,
bin ich völlig hingerissen von meinem kleinen Mister Jobs ;)

11_12 Zauberball Café Flair (5)

Ein weiteres Paar Socken ist gestern Abend aber trotzdem noch fertig geworden.
Frau darf schließlich nicht das Wesentliche aus den Augen verlieren,
wenn die Mission Restless nicht völlig in die Hose gehen soll, gell?

11_12 Zauberball Café Flair (2)

Das Muster nennt sich Linedance und ist eine Kreation von der lieben Tatjana.
Es macht wirklich – trotz vieler linker Maschen – riesigen Spaß zu stricken
und ist auch supereinfach zu merken (immer wichtig für mich/bei mir).

11_12 Zauberball Café Flair (3)

Bevor ich’s vergesse: das Garn war der Zauberball von Schoppel Café Flair.
Eigentlich mag ich es, wenn ein Garn etwas von Handgesponnenem hat,
also mal dicker, mal dünner ist. Aber hier fand ich es ein wenig anstrengend *hmpf*

Jetzt wickele ich mich mal in meine dicke Strickjacke, mich fröstelt wieder,
und verzieh’ mich aufs Sofa. Das Mäxchen hat sich auch mal eine Pause verdient.
Wir lesen uns morgen wieder – ich hoffe auf eine groooße Blogrunde *daumendrück*

Macht’s euch kuschelig,

Unterschrift

Kommentare:

  1. Wow! Die sind superschön!!!
    Liebe Grüße
    Fredda

    AntwortenLöschen
  2. oooohhh die pinguine...die socken sind natürlich auch toll----glg colette

    AntwortenLöschen
  3. Lustigerweise hab ich auch grad ein Paar Socken aus dem Zauberball an ;) Toll sind sie geworden - das Muster muss ich mir gleich mal genauer anschauen!

    Wenn du in dem Tempo weitermachst, bist du eh bereits nach der Hälfte der vorgesehenen Zeit fertig, oder? ;)

    Knuddelgrüße nima

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn!!! Was du so alles schaffst!!! Bin schwer begeistert! Schick dir liebe Grüße und du packst das!!! Daumen drück!!!!
    Dany

    AntwortenLöschen
  5. Abgesehen von den ganz niedlichen Pinguinen - die Socken sind wunderschön geworden, lg Patricia

    AntwortenLöschen
  6. HALLO –

    EINFACH BEZAUBERND SCHÖN!


    So langsam hält der Frühling seinen Einzug - gottlob sind die Temperaturen milder geworden und morgens höre ich schon die Amseln fröhlich zwitschern – in diesem Sinne wünsche ich Dir ein frühlingshaftes und geruhsames Wochenende mit viel Sonne VON HERZEN ♥

    AntwortenLöschen
  7. oh weh, was soll ich jetzt mehr bewundern? die tollen Socken oder die zauberhaften Pinguinbilder?! Hach es ist einfach beides so schööön!

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Die sind sooooooooo schön geworden. Ich liiiiiiiiiebe gestrickte Socken. Aber nadelspiele und ich vertragen uns nicht. ;) Und in meiner Größe brauche ich viel zu lang dafür. Einmal hab ich zwei Socken gleichzeitig für die MiniMaus gestrickt auf Rundnadeln. Das war spaßig. Eigendlich wiederholungswürdig. . .

    AntwortenLöschen
  9. Wow, bist du fleißig.....
    Immer schaffen, schaffen.....
    Schöne Socken. Ich bewundre dich echt. Ich könnte das nicht. Willst du wirklich alles wegstricken und dann erst wieder Wolle ordern???

    Mein Macbook hat noch keinen Namen. Dabei habe ich es schon ein halbes Jahr. Und ich liebe es. Total.

    Liebsten Gruß, die Enkelin

    AntwortenLöschen
  10. Oh man, du bist so fleißig. Ich bekomm da ja schon ein richtig schlechtes Gewissen :D Die Socken sind mal wieder der absolute Hit, tolle Wolle. Sehen richtig kuschelig aus und das Muster ist super!!!

    Viele liebe Grüße,
    lindsch

    AntwortenLöschen
  11. die socken sind ja richtig schön, sowohl muster als auch farben gefallen mir total gut. danke für den link mit dem muster, ich werd es mir gleich mal anschauen, denn ich hab noch einen sechsfädigen zauberball da, dazu dazu müsste es perfekt passen ;O) die pingus sind auch total süß, passen richtig gut zum wetter, bei uns schneit es schon wieder :O( ich wünsch dir einen kuschligen sonntag...
    lg sandra

    AntwortenLöschen
  12. die socken sind ja richtig schön, sowohl muster als auch farben gefallen mir total gut. danke für den link mit dem muster, ich werd es mir gleich mal anschauen, denn ich hab noch einen sechsfädigen zauberball da, dazu dazu müsste es perfekt passen ;O) die pingus sind auch total süß, passen richtig gut zum wetter, bei uns schneit es schon wieder :O( ich wünsch dir einen kuschligen sonntag...
    lg sandra

    AntwortenLöschen
  13. Sehr hübsches Muster - Und die Farben der Wolle gefallen mir ausnehmend gut. Wohin wohl die Pinguine unterwegs sind?
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  14. Ohhhh was für schöööööööööööne Socken, sowohl Wolle als auch Muster passen supi zueinander.... sind die für dich? ;o)

    Find ich supi was du immer so alles leistest, ich wär bei deinem Pensum schon lange zusammengebrochen...

    LG teffi

    AntwortenLöschen
  15. ... ach herrje, die Kleinen sind ja putzig. Natürlich sind die Socken auch sehr fein ;-)
    Schönen Sonntag Dir und liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  16. Also, ich wundere mich sehr...wie lange strickst du denn an einem Socken????
    Du bist sooo schnell! :o)
    Und wieder schöne Fotos mit Pinguinen! Süß!
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  17. schöön, macht spass der mac - gell? :-)
    morgen fahr ich zu ner schulung bis mittwoch abend.
    guten start in die neue woche morgen!

    AntwortenLöschen
  18. Toooole Socken. Schöner Farbverlauf.
    Na, wenn du so weiter machst kannst du ja bald wieder shoppen gehen ;-)

    Möglicherweise brauche ich demnächst einen neuen Recher (Läppi). Aber ich glaube, mich so kompl. umzugewöhnen, ist glaub ich nix für mich. Ich will das "Dingen" anmachen und dann soll es funktionieren.
    Frei nach dem Motto: Geh mir wech mit dem neumodischen Kram :-))

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  19. Däumchen nach oben, liebe Kirstin !!*grins*
    Und dir ganz schnell gute Besserung !!
    Frösteln ist echt fies !!
    Lieben Gruß
    Tatjana

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥