Mittwoch, 22. Februar 2012

Ein Zuhause [nicht nur] für Touchphones

Die Stickdateien von ginihouse3 begeistern mich ja immer wieder.

102 Kopie

Und besonders gerne mag ich ITH (InTheHoop, also direkt im Rahmen gefertigt).
Vielleicht, weil ich faul bin? Oder schlichtweg, weil es ein bisschen Zeit spart
(und definitiv bei meinem beschränkten Nähtalent auch Nerven schont).

118 Kopie

Also sind am Wochenende mal rasch vier Täschchen entstanden…

114 Kopie

…eines davon auch zum Teil aus Kunstleder. Hat prima funktioniert!

104 Kopie

Die Kopfhörertasche kann man nach Belieben nach vorne oder hinten krempeln.
Bei diesem Stück allerdings eher nicht, sonst stehen die Piepmätze auf dem Kopf.

107 Kopie

Andere Motive sind da weniger anspruchsvoll ;)

115 Kopie

Alle werden mit KamSnaps geschlossen. Ich hab’ sie mehrfach ausprobiert,
am Anfang tun sie sich noch ein wenig schwer, jetzt ist es okay.

Was für die einen Aschermittwoch ist, ist für die anderen Bergfest ;)

Einen schönen Mittwoch wünscht euch

Unterschrift

Kommentare:

  1. ich mag auch ith ganz dolle, aber diese datei ist leider zu klein für mein telefon. hihi. schöne stoffkombies hast du da gemacht

    AntwortenLöschen
  2. Die Täschen sehen wundebar aus. Am tollsten finde ich das mit den Vögelchen :) Es passt so schön zu meiner Tasche ;)

    Sieht man bei dieser Datei eigendlich irgendwelchem offenen Stoff? Oder sind alle Nähte verdeckt?

    Liebe Grüße,

    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du uns wieder schöne Arbeiten präsentiert!
    Gefällt mir gut!
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja knuffig!!!!
    Schön!!!!
    Ich schick dir ganz liebe Grüße Dany!^^

    AntwortenLöschen
  5. Du bist aber fleißig. Dann muss ich bewundern, wie gleichmäßig immer alles ist. Wunderschön.
    Du hast meine ganze Bewunderung.
    Hab einen schönen Tag.
    Herzliche Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön! Und das funktioniert mit den KamSnaps? Ich denke immer, dass die so fest zu schließen sind, dass das Telefon kaputtgeht, wenn man mit Schmackes drückt! Aber gut, Dein Wort in Gottes Ohr, ich werde es ausprobieren... :-)
    Lieben Gruß
    Cati

    AntwortenLöschen
  7. Wunderwunderschöne Werke!!!
    Und die Stöffchen sind einfach nur schön.
    Ganz liebe Grüße
    tinka

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥