Donnerstag, 9. Januar 2014

Wenn der Postmann … oder so

Mädels! Zu allerallerallerallererst habt lieben Dank für eure Tipps zu diesem Post! Nachdem ich einen Namen hatte, konnte ich genauer suchen – auch dank eurer zahlreichen Links. Letztlich konnte beim Onlineauktionshaus zwei Mädels ergattern *freu*

Kameraleinen von Frau Socke

Und noch mehr Grund zur Freude machte mir auch noch meine liebste Frau Socke.

Kameraleinen von Frau Socke (2)

Ist dieses Leinen nicht der Obermegaturbokreischwahnsinnschmachtjubelhammer?

Sprüchemagnet von Frau Socke

Und dazu noch der geilste Magnet ever! Oder? Ich schmeiß’ mich wech *muahaha*

Yogadecke Drops♥you3

Was da sonst noch dahinter vorblitzt, ist die Kuscheldecke, an der ich gerade stricke. Übrigens inspired by Steffi, der zauberhaften Frau glasklar + kunterbunt *winke*

Ach, und wenn meine beiden molligen Mädels eingetroffen sind, zeige ich sie gleich!

Schönen Vizefreitagabend euch allen,

sig_hund

4 Kommentare:

  1. Bei dem Magnet musste grad sogar mein Mann schmunzeln...welche Firma is das, ich kann das "Kleingedruckte" nicht lesen, ich glaub sowas brauch ich auch.
    Schön, das dir bei den Mädels geholfen werden konnte.
    LG Mira

    AntwortenLöschen
  2. Der Magnet ist echt klasse , lach .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ja unbedingt, ich bin schon ganz gespannt auf die Neuzugänge.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Ja unbedingt, ich bin schon ganz gespannt auf die Neuzugänge.
    LG

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥