Donnerstag, 10. März 2011

Drei am Donnerstag N° 61 powered by Strickmix

3 am Donnerstag

Ich freue mich riesig, über die vielen Fragen, die ich inzwischen bekommen habe! Heute stammen alle drei Steinchen von Dany. Ganz, ganz lieben Dank dafür ♥

1. Bist du der Hose- oder eher der Kleid-/Rock-Typ?

Das letzte Mal, dass ich ein Kleid trug, war an meiner Hochzeit (1996). Also würde ich mal ganz klar sagen: Hosentyp. Und hier fast ausschließlich Jeans. Allerdings habe ich inzwischen schon sooo viele wunderschöne selbstgenähte Röcke und Kleider gesehen, dass inzwischen ein ziemlich lautes "Nun trau' dich schon!" durch mich raunt.

2. Strickst du auch Socken?

Aber hallo! Damit fing die Bloggerei doch erst an ;)

3. Ziehst du sie auch selbst an? Oder wer bekommt sie?

Um ehrlich zu sein, trage ich fast nur Socken, die andere für mich gestrickt haben. Die, welche ich selbst gestrickt habe, finden andere Abnehmer ;)

bar_fruehling

Hier wird nicht mit Steinchen geworfen. Mitmachen ist jedoch ausdrücklich erwünscht! Kopiere dafür den Text und überschreibe meine mit deinen eigenen Antworten in deinem Blog.

Außerdem freue ich mich über Fragen, die ihr hier gerne mal sehen würdet!

Einen sonnigwonnigen Donnerstag
wünscht euch eure
kirstin_fruehling

8 Kommentare:

  1. Huhu Kirstin,
    ich bin auch wieder mit dabei. Schönen Dank an Dany für die Fragen.

    LG von Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kristin,

    ich hab eure Steine jetzt schon öfter gesehen und hab heute mal mitgemacht.
    Danke für Eure Mühe!
    Lg
    Sara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kirstin!
    Dein Blog-Kleidchen sieht ja soooo toll aus!
    Nach kurzer Pause mache ich heut auch mal wieder mit. Die Fragen sind genau nach meinem Geschmack.
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch dabei!
    http://missxoxolat.blogspot.com

    LG aus Wien!

    AntwortenLöschen
  5. hey, bin heute spät aber immerhin..... ;)

    Liebe bunte Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥