Samstag, 25. Juni 2011

WWF-Sticker :: Wer sucht noch?

Der Herr Gemahl steht auf Waschbären. Aber sowas von!
Deshalb habe ich ihn heute mit einer kleiner Schleich-Figur überrascht -
schließlich hat frau ja zwecks Deko auch etwas davon *zwinker*

WWF Sticker zu verschenken (2)

Und weil das Krümelmonster Wölfen besonders zugetan ist, schleicht sich doch tatsächlich
noch der Großvater aller Hunde mit in den Einkaufskorb *pfeif*

WWF Sticker zu verschenken (3)

Kommen wir jetzt aber mal zum Kern dieses Posts. Ich habe hier fünf WWF-Sticker von REWE. Da ich entfernt den Hype um diese Klebebilder mitbekommen habe, mag ich sie gerne an kleine Sammler abgeben, denen vielleicht das eine oder andere Bildchen zur Vervollständigung fehlt.

WWF Sticker zu verschenken

Nr. 10 Eichhörnchen
Nr. 49 Clownfisch
Nr. 73 Erdkröte
Nr. 111 Mexikanische Rotknie-Vogelspinne
Nr. 140 Flachlandtapier

Bei Bedarf bitte einfach unter kruemelmonsterag(ät)t-online(punkt)de melden
und Adresse und Wunschnummer mitteilen. Ich pack’s dann am Montag in den Briefkasten.

Was weg ist, ist weg.
In diesem Sinne schwinge ich jetzt mal den Putzlappen
und wünsche euch ein tierisch schönes Wochenende :)

Eure
__kirstin

4 Kommentare:

  1. lag und ich sind auch totale wolffans :-)
    schönes wo-ende ❤

    AntwortenLöschen
  2. Quuuieeeck....ich liebe Waschbären....(ihre kleinen süssen Händchen *g*) und Wölfe sowieso....die Bilder sind Klasse....WWF = Super - aber gesammelt hab ich nicht ;)

    AntwortenLöschen
  3. Der kleine Waschbär ist ja total süß. Aber auch der Wolf sieht klasse aus. Macht sich bestimmt gut als Deko.

    Ich habe auch noch etliche Sticker abzugeben. Wer mag kann sich gerne bei mir melden!!

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. hallo Kirstin,
    ich hab dir eine eMail betreff: PSE9 geschrieben!
    Viel Spaß und ganz liebe Grüße!
    PS: die Fotos von den Schleich-Figuren sind super gut in Szene von dir gesetzt! SPITZE

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥