Donnerstag, 21. März 2013

[rums] am Donnerstag

Zum allerersten Mal bin ich dabei und trete noch ganz schüchtern in die Runde ;)

RUMS 130321

Nööö, es iss nich’, als hätte ich kein Handytäschchen. Es ist auch nich’,
als bekäme ich in etwa drei Monaten nicht ohnehin ein neues EiFönchen. Nö.

RUMS 130321 (2)

Es ist einfach so, dass mir Sabines neue Stickdatei wahnsinnig gut gefällt.

RUMS 130321 (3)

So gut, dass ich mich nicht für ein einziges Motiv entscheiden konnte
und deshalb sowohl die Vorder- als auch die Rückseite bestickt habe.

RUMS 130321 (4)

Jetzt lasse ich euch ein paar Blümchen da und luschere mal,
was sonst noch so geRUMSt wurde.

Signatur2

17 Kommentare:

  1. Wow, sehr toll und deine Fotos sind der absolute Hammer, sehr gelungen
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  2. Oh das ist aber eine tolle Aktion! Mal sehen, ob ich da nicht auch was finde ;)

    Dein Täschchen finde ich total toll!

    Dickes Knuddelchen nima

    Und die Sissi find ich auch toll ♥ Eh klar - so als Wienerin! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Coole Handytasche . Mit Stickerei , hat nicht jeder . Gefällt mir gut . Liebe grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. *.* Wie schön!!! =) Ich glaube ich muss auch mal bald rumsen! =) GLG Dany

    AntwortenLöschen
  5. hih
    Das ist ja ne coole Idee!!!
    Susanne
    PS: Brauchst nicht schüchtern sein :-)

    AntwortenLöschen
  6. Oh Wahnsinn, beide Seiten oder Taschen? sind so genial. Besonders gut gefällt mir die blabla-Version! Total toll! das wäre auch was für mich! :)

    AntwortenLöschen
  7. Einfach genial Dein Täschchen, so eins mag ich auch haben, toll!
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  8. tolle Hülle!Könnt ich auch gebrauchen *g*

    GlG Janina

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne "Ei-Verpackung" .... Und ja ich hätte das auch mit 2 Motiven Versehen.

    Lg Jenny

    AntwortenLöschen
  10. Boah, das sieht sooooo schön aus. Deine Fotos sind immer wieder der HIT!
    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  11. Deine neue Handyhülle gefällt mir wirklich sehr gut! Die könnte ich mir auch für mein Äpfelchenphone vorstellen!
    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥