Freitag, 29. März 2013

Regenbogenbuntes HasenFreebie

Guten Karfreitagmorgen, ihr Hasen ;)

Mal wieder kurz vor knapp, weil auch Ostern immer völlig plötzlich und unerwartet kommt, hab’ ich noch rasch ein bisschen Deko gebraucht. Ich mag Osterschiggeldi unglaublich gerne ansehen, habe selbst nur leider sehr, sehr wenig zu Hause *jammer.modus.aus*

Regenbogenbuntes Freebie Häschen

Da kam mir das Hasenfreebie von Frau Regenbogenbuntes gerade recht *dankäää*

Regenbogenbuntes Freebie Häschen (5)

Ruckzuck in the hoop gestickt und mit echt viel *staun* Watte gefüllt.
Die Wendeöffnung schließe ich ratzfatz mit Textilkleber ;)

Regenbogenbuntes Freebie Häschen (2)

Regenbogenbuntes Freebie Häschen (3)

Regenbogenbuntes Freebie Häschen (6)

Ich bin total verknallt in die Kerlchen ♥

Regenbogenbuntes Freebie Häschen (4)

Einen urgemütlichen Feiertach wünscht euch

Signatur2

17 Kommentare:

  1. Einen wunderschönen guten Morgen, liebe Kirstin!
    Nein, wie süß ist denn die Rasselbande! Toll!!!
    Ich wünsche Dir einen sonnigen Karfreitag!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja total niedlich die Kerlchen und das tolle daran, sie gehen nicht kaputt. Wären ideal für unseren Haushalt, die Jungs schmeißen nämlich so ziemlich alles mal runter....
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. .........eine tolle Hasenbande ist das und diese tollen Stoffe! Ich bin hin und weg! Alles ist bei diesen Hasen stimmig, vom Band bis Stoff und Form.

    Liebe Ostergrüße Traudel

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Häschen hast Du gezaubert - ja habe auch gestaunt, wieviel Watte so ein kleiner Hase verschlingt ;-)
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. Lauter hübsche Kerle! Eine total nette Hasenbande, wie sie so farblich aufeinander abgestimmt zusammenhocken!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  6. Niedlich sehen deine bunten Hasen
    aus . Denen fehlen noch schwarze Knopfaugen . :) Schöne Ostern und liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. Ooooh, und diese Farbkombi. *seufz*
    Wie schön. Ich wünsche dir auch einen schönen Feiertag, liebe Kirstin.

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Ach Gott sind die hübsch!
    Frohe Ostertage ♥
    Gabs

    AntwortenLöschen
  9. Ganz, ganz, ganz entzückend sind diese Häschen !
    Besonders die Farben sprechen mich an Ich wünsche dir ein schönes Osterfest und hoffentlich etwas sonne dazu
    LG
    Jutta.

    AntwortenLöschen
  10. ♥ Neeeeee, wat sind das für süße Kerlchen!!!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  11. Traumhafte Deko :-) Ich wünsch dir tolle Feiertage.
    Ganz viele Drücker
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Hasenstark!!!

    Wo gibt es denn diese wunderschönen Stöffchen? hab ich da was überlesen ?

    AntwortenLöschen
  13. BIDDEÄÄÄÄÄH!!! So schöne Bilder !!!
    NETTE

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥