Montag, 18. März 2013

M wie Montag oder …

Möbel.

Oder deren Aufbau. Das ist mein Fachgebiet. Da reicht mir der Schlossherr den Hammer.
Da mischt er sich auch nicht ein und lässt mich einfach machen. Und ich mach’ einfach.

M wie Montag oder … Möbel

Die Wuarst immer mittendrin, nicht nur dabei ;)

M wie Montag oder … Möbel (2)

Ich trauere echt der Zeit nach, in der die Pubertiere noch mit Playmobil und Lego gespielt haben…

M wie Montag oder … Möbel (4)

Unser Fitzefatze schaut sich meine Werkelei lieber aus angemessener Entfernung an.

M wie Montag oder … Möbel (3)

Färdsch! Geht ja schnell. Auch wenn es nicht vom Schweden ist *grins*
Jetzt geht das olle Holzregal endlich zum Sperrmüll. Mir gefällt das neue Möbel :)

♥lichsten Dank für die tolle Montagsaktion geht wie immer an die liebste Frau nima *schmatz*

Allerliebste Montagsgrüße,

Signatur

Kommentare:

  1. Boah ich bin ja dafür eindeutig zu blöd - da kann ich nix beschönigen :)

    dein neues Fernsehmöbel gefällt mir seeehr gut ♥

    Liebste Knuddelchen
    nima

    AntwortenLöschen
  2. Möbel aufbauen ist nicht so mein
    Ding . Hast du fein gemacht , dein Fernsehschränkchen gefällt mir . Mag dein Hund auch keine lauten Geräusche , da er aus sicherer Entfernung zuschaut ? Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kirstin

    ich baue auch sehr gerne Möbel zusammen.
    Das hast du sehr gut hinbekommen und das TV Schränkchen gefällt mir gut.

    LG, Patty

    AntwortenLöschen
  4. Schätzelein willste Playmobil zum Geburstag?? ;o)))

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥