Montag, 11. März 2013

M wie Montag oder …

Maschenmatte.

M wie Montag oder … Maschen

Eigentlich wollte ich ja unsere neue Badezimmermatte blitzdingsen. Zu diesem diesem Zweck hatte ich sie (in Ermangelung eines tageslichttauglich sauberen Badezimmerbodens) im Wohnzimmer ausgebreitet. Die Wuaaarst fand gar großen Gefallen an der Maschenmatte…

M wie Montag oder … Maschen (2)

…und hat sie gleich mal vollständig in Beschlag genommen. Klar, recht kuschelig ist sie schon. Aus knappen 360 Meter Zpagetti, 12 Holzhäkelnadel und jeder Menge Kraft in den Fingern ;)

M wie Montag oder … Maschen (3)

Bilder von der neuen Badezimmermatte werden wohl noch dauern, die Wuaarst fühlt sich darauf noch immer pudelchihuahuawohl :D Dafür gibt’s noch viel mehr Montage,
wie immer bei der weltbesten Frau nima *winkewinke*

Liebste Montagsgrüße schickt euch

Signatur

7 Kommentare:

  1. Muhahahaha da hat sich die Wuuuarst aber was tolles eingenäht ♥ Mit der Stärke häkeln stell ich mir wirklich schon als Sportübung vor *örks* Aber toll siehts aus...

    Knuddelchen nima

    AntwortenLöschen
  2. Die Wuaarst :) :) :) is ja ne herzallerliebste Knuddelknutschkugel waaahhh wie süüüß....that´s Chihuahualovin ♥

    Liebste Grüßchen,
    Anni

    AntwortenLöschen
  3. Hm lecker an den eigenen Käsefüßchen zu kauen :D
    die Matte ist richtig schick geworden :)
    lg,
    Mary

    AntwortenLöschen
  4. Ach was für ein niedliches Hundchen . Ist doch schön , mein Charly liegt unter Herrchens Schreibtisch auch auf einer Badematte . :) Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Oohhh, so ein knuffiges Bild (1), herzallerliebst. Ich bin verliebt. <§

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥