Montag, 25. März 2013

M wie Montag oder …

massenweise Blütenblätter.

RanunculusAsiaticus

Ranunkeln

Ich liebe Ranunkeln. Genau so wie Pfingstrosen. Herrlich, diese dicken Blüten!

Ranunkeln (2)

Da möcht’ ich ganz, ganz mini sein und Flügel haben und mich direkt reinkuscheln ;)

Ranunkeln (3)

Diese hier hab’ ich für nicht mal zwo Euro beim Gartencenter geholt. Toll, oder?

Ranunkeln (4)

Noch mehr Montage findet ihr wie immer bei unserer liebsten Frau nima
Und mich findet ihr ab heute wieder in meiner Zelle 7617. Ich freu’ mich drauf :)

Einen guten Start in eine kurze Vorosterwoche wünscht euch

Signatur2

8 Kommentare:

  1. Oooooh ich glaub ich brauch auch solche - die sehen ja wunderschön aus ♥ Und jetzt wo es draussen weiß ist und minus 345983405983 Grad hat - braucht man sowas ja erst recht, nicht?

    Dickes Montagsknuddelchen nima

    AntwortenLöschen
  2. Die Blüte ist aber auch herrlich, so fröhlich und so kraftvoll.
    Viele liebe Grüße zum Wochenbeginn
    von Anne

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag Ranunkeln auch sehr gerne. Sehr hübsch. Ich wünsch Dir viel Freude damit.
    LG
    Isabel

    AntwortenLöschen
  4. Die sind sehr schön . So einen Strauß in gelb habe ich zu meinem Geburtstag bekommen , das sind die einzigen Schnittblumen die noch schön
    aussehen . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Schön, daß Du wieder "inhaftiert" bist, klingt ja nach einer Besserung, ich wünsche es Dir. Ranunkeln sind wirklich schön, ich weiß gar nicht, warum die Rose immer als Königin der Blumen bezeichnet wird, es gibt so viele andere, die diesen Namen auch verdient haben.

    Dickes Drückerle und einen schönen Restmontag
    Tanni

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kristin,
    deine Bilder von den Ranunkeln sind mal wieder klasse.
    Überhaupt finde ich deine Blog sehr gut und inspirierend. So das ich es jetzt nach langem überlegen auch mal versuchen werde :)
    Wünsche Dir auch noch eine schöne Vorosterwoche, vieleicht magst Du ja mal vorbeischauen

    http://fadenfee.blogspot.de/2013/03/m-wie-montag.html

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe ebenfalls Ranunkeln. Der Mann meint ja, sie sehen aus, wie eine Schwangere LOL
    Liebe Grüße
    Gabs

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥