Dienstag, 26. März 2013

Sag’ mir was, ich zeig’ dir das im April 20dreizehn

Da isser auch schon fast wieder vorbei, der März, und Ostern steht vor der Tür.
Ich leg’ euch schon mal ein paar neue Sätze für unsere Fotoaktion ins Nest ;)

Gemeinsamkeit verbindet

2. April :

smwizdd 02_04

Wie? Hat mich da jemand aufs Korn genommen? Auf die Schippe? Oder backt wer einen Apfelkuchen? Pferdeäpfel? Oder reden wir von einem ganz anderen Apple?
Es gibt tausend (oder so…) Möglichkeiten!

9. April :

smwizdd 09_04

Wo? Hier? Wir dürfen gespannt sein… Und ich bin neugierig, wie ihr dieses Thema interpretiert: Als Liedtext? Gedicht? Frühling aus der Dose? In der Vase? Vom Paketdienst? Oder tatsächlich ganz offiziell am Himmel?

16. April :

smwizdd 16_04

Es muss nicht immer alles wörtlich genommen werden, darf aber ;)

23. April :

smwizdd 23_04

Der Schlossherr hatte tatsächlich mal eines. Aber das ist inzwischen wurscht (höhö, Wortspiel!) und davon gibt’s leider auch keine Fotos. Oder ist Schwein dasselbe wie Glück? Wie interpretiert ihr das?

30. April :

smwizdd 30_04

Wie Kloßbrühe? Oder glasklar?

jedendienstag

Ich hoffe, euch gefallen die Vorgaben für April (dieses Mal stolze 5!) und ihr findet lustige, spannende, faszinierende oder ganz simple Bildbeiträge dafür.
Ich werde sie wieder in gewohnter Weise links an die Sidebar pinnen.

Für alle, die die Aktion noch nicht kennen, neugierig geworden und herzlich zum Mitmachen eingeladen sind, kurz erklärt: Jeden Dienstag interpretieren wir einen vorgegebenen Satz in einem Bild, das wir dann auf unserem Blog posten. Wer mag, kann sich in der Liste eintragen, die ich wöchentlich unter meinen Post hefte, damit wir uns gegenseitig besuchen und neue Blogs kennen und lieben lernen können.

Einen kuscheligen Abend noch,

Signatur2

Kommentare:

  1. Wow, da sind wir ja wieder toll beschäftigt mit diesen neuen Themen !
    Auf geht´s.
    LG
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Hui, das wird schwierig, 5x eine echte Herausforderung!
    Bis auf das Schwein fällt mir grad gar nix ein...Super, dass du immer gute Ideen hast, macht echt Spaß - bin sehr gespannt!
    Danke und LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. *Kalender zück* Da sind wieder ein paar Herausforderungen dabei - ganz so wie ich es mag!

    Danköö Dankööö
    Knuddelchen nima

    AntwortenLöschen
  4. Sobald ich daran denke, werde ich mich auch mal einreihen :)
    Fröhliche Ostertage ♥
    Gabs

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥