Dienstag, 12. März 2013

12 von 12 im März (Insta)

Es ist März, es ist der Zwölfte, ich habe mein iPhone zur Hand und Instagram geöffnet.

01 von 12 im März 2013

Wunderschönen guten Morgen euch allen. Es ist zehn nach sechs.
Spät für meine Verhältnisse. Aber ich bin noch immer krank geschrieben.

02 von 12 im März 2013

Die Wölfe warten auf ihr Frühstück. Der weiße Wolf etwas eindringlicher.

03 von 12 im März 2013

Erst danach darf ich mir meine erste Tasse Kaffee gönnen.

04 von 12 im März 2013

Heute wird’s pink in unserer gemeinsamen Fotoaktion "Sag’ mir was, ich zeig’ dir das".

05 von 12 im März 2013

Einer der beiden Terrorkrümel hat mir diese App aufs iPad geladen.
An mir ist’s jetzt, das Kerlchen zu pflegen. Klappt nicht immer, wie man sieht *hüstel*

06 von 12 im März 2013

Neben anderem Zeugs muss frau nun auch nehmen, was nur frau nehmen muss,
wenn frau nicht mehr ganz in der Blüte ihrer Jahre ist und vereinzelt Macken aufweist.

07 von 12 im März 2013

Eine gefundene Zwiebel wächst so in der Springform vor sich hin. Ob die noch was wird?

08 von 12 im März 2013

Den großen Stinker haben wir jedenfalls schon aus dem Wohnzimmer verbannt.
Ich find’s ja ganz nett, aber irgendwann wird der Duft echt derbe penetrant.

09 von 12 im März 2013

Mein Rentner hat mich mit zum Einkaufen genommen. Im DM bin ich über diese nette Duschcreme gestolpert. Mitgenommen habe ich sie allerdings (noch) nicht… Zu teuer.

10 von 12 im März 2013

Bäh-Wetter! Ich bekam neulich einen netten Spruch geschickt:
Hämma, du olle Frau Holle? Hoffentlich krisse ‘nen Tennisarm, du doowe Kuh!

11 von 12 im März 2013

Zu Mittag extra lecker Fleischkäse. Am liebsten im Brötchen mit Butter, Senf und Ketchup!

12 von 12 im März 2013

Und nu’ – wie ärztlich an- und verordnet – Füße stillhalten, zur Ruhe kommen,
Ent-stressen, gesund werden. Ich gebe mir alle Mühe.

Noch mehr 12 von 12 findet ihr wie immer bei Frau Kännchen.

Macht’s euch kuschelig,

Signatur

Kommentare:

  1. Wie immer schöne Fotos bei Dir :-) Wünsche Dir auch gaaaanz dolle gute Besserung. VLG von einem kranken Huhn zum anderen kranken Huhn ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir gute Besserung!!!
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos! Ich wünsche dir auch gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  4. klasse Bilder, hab ich mir gerade sehr gern angeschaut :-)

    LG
    pipa

    AntwortenLöschen
  5. klasse Pics :-)

    wie heisstn die Ipad-App?

    Gute Besserung - gut, dass dir die Rutschpartie erspart bleibt :-(

    AntwortenLöschen
  6. Gute Besserung Kirstin! Ich habe mich die Tage noch mit einer Kollegin über Akupunktur bei diversen unangenehmen Begleiterscheinungen unterhalten. Nach drei Behandlungen fühlt sie sich wie ausgewechselt. Nur mal so am Rande....
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Gute Besserung!
    Und den Pou hab ich auch, bei mir futtert der wie ein irrer und nervt mich ständig ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo du Liebe !
    ganz tolle 12 von 12 Bilder !
    Vielen DANK für deinen so lieben Kommentar.
    Herzliche Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Fotos, wie immer ;o)
    Ich schicke dir auch GuteBesserungswünsche und hoffe, dass die so gut helfen wie deine bei mir.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  10. Deine Fotos sind toll! Ich bleib gleich mal da :-)
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  11. sooo schöne Bilder ... wir kränkeln hier auch vor uns hin..und ich musste gerade auch grinsen..gestern gabs bei uns auch den weltallerbesten Leberkas (wie wir in München so sagen) yummy... gute besserung an dich..und viele liebe Grüße emma

    AntwortenLöschen
  12. Hey echt lustig deine Fotos vorallem dieser Blaue "Popel" auf deinem IPad ;)

    Vielen Dank,

    LG Nina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥