Samstag, 30. März 2013

Archäologentorte {Gastblogging}

Ich freu’ mich riesig, euch heute das neueste kreative Tortenkunstwerk
meines weltbesten Patentochterkindes vorstellen zu dürfen *grins.im.kreis*

Hintergrund der Form des "Amphitheaters" ist,
dass sowohl Braut als auch Bräutigam Archäologen sind.

Die Idee für diese Torte ist mit der Schwester des Bräutigams
(eine Arbeitskollegin meiner Patentochter Isabelle) entstanden.

Ich habe gekreischt vor Entzücken! Die Idee ist doch großartig, oder?
Und die Umsetzung ist Isabelle wieder einmal hervorragend gelungen!

Küsschen,

Signatur2

13 Kommentare:

  1. Die Torte ist ja der helle Wahnsinn! Sieht absolut genial aus und ist eigentlich viel zu schade zum Essen :)
    Liebe Grüße und ein schönes Osterfest
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Die Torte sieht echt genial aus. Ich würde mich nicht trauen sie anzuschneiden...viel zu schade dafür :)
    Liebe Grüße und schöne Ostertage
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Da fällt mir nur ein Wort ein:

    Groß-größer-geschrieben:

    GENIAL!!!!!!!!!!!!

    Toll toll toll...

    richtig großes Kino...

    GGGLG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Echt toll!
    Wahnsinn, die einzelnen "steine" das hat bestimmt ewig gedauert!

    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  5. HAMMER !!! das ist ja mal eine großartige torte. da wird sich das brautpaar ein neues loch in den bauch freuen. toll. ganz, ganz großes kino !!!
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  6. Einfach nur genial ♥ Ein ganz großes Lob an deine weltbeste Patentochter.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Astrein!!!

    Wünsche Dir und Deinen Lieben und natürlich dem weltbesten Patentochterkind ein zauberhaftes Osterfest!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Na das ist doch mal eine ganz besonders tolle Idee . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  9. Nicht schlecht :-) Aus was sind denn die Steine?

    AntwortenLöschen
  10. Nicht schlecht :-) Aus was sind denn die Steine?

    AntwortenLöschen
  11. Super umgesetzt!! Da fehlen nur noch die Löwen ;O) Frohe Ostern, Raphaele

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥