Dienstag, 12. März 2013

Think Pink! [smw✪izdd 20dreizehn]

Heute sind wir alle Mädchen, yeah! Heute sind wir alle Pink! Ich bin schon so gespannt!

SMWIZDD 11 Think Pink!

Ich denke, von mir behaupten zu können, dass ich keine Tussi bin und auch keinerlei Ambitionen dieser Art habe. Und trotzdem liebe ich Pink! Genau so wie ich Kitsch liebe:
Alles in Maßen!

SMWIZDD 11 Think Pink! (2)

Die pinkfarbenen Kopfhörer habe ich mir erst Anfang des Jahres gekauft. Ein Muss ;)

SMWIZDD 11 Think Pink! (3)

Und da ich kleidungstechnisch ja die "graue Maus" bin und Pink hervorragend dazu passt,
habe ich mit einem Loop begonnen. Wird wohl ein Jahrhundertprojekt, fürchte ich *hmpf*

Und jetzt bin ich schon ganz neugierig auf eure Beiträge *freu.freu.freu*

Für alle, die diese Aktion noch nicht kennen, neugierig geworden und natürlich herzlich zum Mitmachen eingeladen sind, hier kurz erklärt: Jeden Dienstag interpretieren wir einen vorgegebenen Satz in einem Bild, das wir dann auf jeweils unserem eigenen Blog posten.
Wer mag, trägt sich in die Liste ein, die wöchentlich unter meinen Post geheftet ist, damit wir uns gegenseitig besuchen und vielleicht auch neue Blogs kennen und lieben lernen können.

linkyourself

Kommentare:

  1. Moin, das ist auch meine Lieblingsfarbe :-)
    Und eine kleine Tussi ist in uns doch drin? ;-)

    AntwortenLöschen
  2. wow ein neues Formular - Danke dafür und für all deine Mühe mit Themen einstellen etc.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Hui jetzt hab ich schon fast gedacht, ich bin zu blöd das Bild reinzuhängen - aber ich habs geschafft jipieeeeeeeeee

    Knuddelchen nima

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt dachte ich, ich könnte endlich mal wieder mitmachen, aber leider funktioniert es nicht. Weder mit IE (Formular wird gar nicht angezeigt) noch via iPhone App oder Safari. ;(

    Ich lasse meinen Link dann mal so da: http://meine365.wordpress.com/2013/03/12/tag-2-71/

    Ich hoffe das ist okay.
    LG
    Isabel

    AntwortenLöschen
  5. http://kreativ-im-rentnerdasein.blogspot.de/2013/03/smwizdd-die-liebe-kirstin-will-es.html
    Mein link auch mal vorsichtshalber hier noch !
    Irgendwie bin ich zu doof für das neue verlinken.
    Hilfe...bitte Hilfe
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Juhu, es hat ja doch geklappT
    Das ist nur ein Wartebild gewesen.
    Alles klar.






    lg
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. ...ach Kirstin, mach doch den Robot raus bitte, ich muss mehrmals schreiben, da das alles so schlecht erkennbar ist...macht wenig Spaß...

    doch deine PINK-Angebote sind auch gut...

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  8. Die Kopfhörer find ich ja mal mega genial.
    Ich freu mich riesig, dass du dich bei mir als Leserin eingetragen hast und ich so auf deinen Blog und diese Aktion aufmerksam geworden bin.
    Danke :-)

    Liebste Grüße
    pipa

    AntwortenLöschen
  9. Manchmal muss "Frau" halt ein wenig tussig sein! ;)
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  10. Pink ist ja eigentlich gar nicht meins, aber manchmal dann aus gutem Grund dann doch! Schöne Idee, ich werde versuchen häufiger mitzumachen!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. http://twinklinstar.com/2013/03/12/think-pink/

    Anscheinend bin ich heute Abend zu doof, das linky Tool zu bedienen....

    Liebste Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Spät, aber immerhin, kommt mein dieswöchiger Beitrag ;o)

    Leider mußte ich ihn 2mal verlinken, der erste Link war falsch, vielleicht kannst Du ihn löschen?

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  13. au ja, pink kann was! am liebsten eigentlich mit starken kontrastfarben wie orange und lila!
    spacige kopfhörer hast du!
    lieben gruß!
    susi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Kirstin,
    wie schön, dass dir meine "Kreisch-Lampe" gefällt! Ich liebe sie auch, die meisten finden sie aber total kitschig...Die gab es angeblich vor Urzeiten mal im schwedischen Möbelhaus, ich hab sie vor ein paar Jahren auf dem Flohmarkt gefunden!
    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥