Donnerstag, 14. März 2013

Sechs 20dreizehn

Ihr Lieben, hier ist noch immer alles unverändert: Ich bin nun seit beinahe einer Woche via Krankmeldung zu Hause, aber es tut sich irgendwie nix. Das ist schon frustrierend. Deshalb gibt’s zur Abwechslung im Blog mal wieder ein paar Socken aus meinem Halbstarkeabo.

06_2013 Tausendschön Paul Feuer Gr.36_37 (3)

Weniger abwechslungsreich ist dagegen das Muster. Einfache Rippen – mag ich eben…

06_2013 Tausendschön Paul Feuer Gr.36_37 (2)

Tausendschön Paul Feuer

06_2013 Tausendschön Paul Feuer Gr.36_37

Ich dachte, ich könnte heute wenigstens mal rasch mit dem Kobold durch die Wohnung sausen, bevor die Krümelmonster AG kollektiv an einem hausstauballergischen Schock verendet. Jetzt bin ich total platt und außer Puste. Blöder Mist ist das *hmpf*

Lasst es euch gut gehen, liebste Grüße vom Sofa,

Signatur

7 Kommentare:

  1. Die Socken gefallen mir sehr gut. Farblich sehr nach meinem Geschmack.
    Für Dich gute Besserung.

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  2. Rippen gehen doch immer ;) Und bei so einer tollen Wolle brauchts auch kein tolles, aufwendiges Muster - die spricht ja für sich!!

    Ich wünsch dir ganz viel Besserung und einen dicken Drücker für dein Kommentar zum großen Wolf Geburtstag! Wolfsmutter - mein neues Lieblingswort (und auch das vom Helden ;)

    Dickes Drückerchen nima

    AntwortenLöschen
  3. Hm, die Socken sehen super aus. Das sind total meine Farben.
    Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Traumhafte "Söckchen", ich liebe einfache Rippen, da kommen Farbe und Wilderung besonders schön herüber : )

    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Die Socken sind - wie immer - wunderschöööön geworden!! ' Dein Befinden ist weniger schön.... Kenn ich und kann nur sagen.... pass auf Dich auf!!
    Ganz-viele-Drückerli-und-viel-Kraft-zu-Dir-rüber-schieb!!!
    Liebste Grüße
    Rika :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh weh, ich wünsch dir gute Besserung ♥ Deine Sockenbilder sind mal wieder herrlich schön - die Socken natürlich auch :-)

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Super wie immer. Nach welcher Anleitung strickst du deine Socken, ich will mich gerade auch mal wieder daran versuchen ....

    Viele Grüsse,
    Beate

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥