Freitag, 1. März 2013

Drei 20dreizehn :: Tausendschön Eismeer

Weia! Jetzt tummeln sich schon Pinguine auf dem Blog, wohl weil der Header immer noch auf Winter steht. Peinlich, peinlich, Frau Krümelmonster! Ich schäme mich ganz aufrichtig!

03_2013 Tausendschön Eismeer

Ich bin gesundheitlich ein bisschen angeschlagen und mir läuft mal wieder die Zeit davon.
Letzteres ist ja keine Überraschung hier *grummel* Nach der Renovierung habe ich beschlossen, dieses Wochenende (fast) keinen Finger mehr krumm zu machen *lööölölöö*

03_2013 Tausendschön Eismeer (2)

Wenigstens ein Sockenpaar will ich euch zeigen, das es vor die Linse geschafft hat.

03_2013 Tausendschön Eismeer (3)

Herrensocken in Größe 47, Rippenmuster, Garn: Tausendschön Eismeer.

03_2013 Tausendschön Eismeer (4)

Ein Wort an die Gewinnerinnen der Wertmarken-Verlosung: Bitte denkt daran, mir eine eMail mit eurer Postadresse zu schicken, damit ich euch die Bunten Tüten schicken kann.

Euch allen einen schönen ersten Märztag und ein kuscheliges Wochenende,

Signatur

Kommentare:

  1. Gute Besserung wünsche ich dir!!!
    Ps.: Die Socken sind echt schön geworden!

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Farbkombination! Ich wünsche dir auch gute Besserung (momentan sind viele krank oder angeschlagen... :-() und ganz ein schönes und erholendes Wochenende! Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. herrlich die Bilder mit den Pinguinen ♥♥♥ Tolle Socken, so schön eisig (auch wenn man sich langsam nach Frühling sehnt...)

    Gute Besserung und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Also Pinguine und Socken passen doch perfekt zusammen, das geht schon!
    Gute Besserung Dir!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  5. Schön sind die geworden ♥

    Und für Deinen Kampf gegen die Sucht...Halte durch!!!
    Es gibt nichts schlimmeres als gegen seinen inneren Schweinehund anzukämpfen. Ich mach' das in der Art auch gerade durch...Diät! *Augenroll*

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Mir ist doch gleich aufgefallen, dass der Header jetzt schön neu ist und gelb erstrahlt. Ich wünsche Dir eine gute Besserung.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥