Sonntag, 17. März 2013

7 Sachen am Sonntag

Nach langer Abstinenz (ich war der Meinung, jeden Sonntag immer und immer wieder dieselben Bilder zu posten) bin ich wieder dabei, bei den 7 Sachen von Frau Liebe

Immer wieder sonntags… 7 Bilder von 7 Sachen, für die ich an diesem Tag
meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

1 von 7 Sachen - Kaffee gekocht

Kaffee gekocht. Wer mich kennt, kennt mich nicht mehr, wenn ich morgens keinen bekomme.

2 von 7 Sachen - Tablette genommen

Tablettchen eingeworfen. Diese hier nur für Mädchen meines Alters mit Verfallserscheinungen.

3 von 7 Sachen - Wölfe gefüttert

3a von 7 Sachen - Wölfe gefüttert

Wölfe gefüttert, anschließend bespaßt und beschmust und mir von ihnen helfen lassen, das Fernsehschränkchen zusammen zu bauen. Davon hab’ ich aber leider kein Bild *schäm*

4 von 7 Sachen - Mittag gegessen

Zu Mittag gegessen. Heute mal wieder Chinesisch.

5 von 7 Sachen - Taschen genäht

Täschchen genäht. Mehr darf ich allerdings erst nächste Woche zeigen *geheeeiiimmm*

6 von 7 Sachen - Blumen gegossen

Blümchen gegossen. Doch, ich glaube, das wird noch was *go.go.go*

7 von 7 Sachen - Milchteewasser aufgesetzt

Wasser für Chai Latte aufgesetzt. Der Kaffee- und Milchteekonsum ist enorm gestiegen, seit mir bewusst wurde, dass ich damit meinen Nikotinhunger ersatzweise befriedigen kann.
Inzwischen bin ich seit 19 Tagen rauchfrei *freufreufreu*

Wie ihr sicher gemerkt habe, werke ich seit gestern Abend am Layout herum und bin noch nicht fertig damit. Also bitte nicht wundern, wenn’s hier ständig anders aussieht. Ist Absicht ;)
Aber – mal so nebenbei gefragt – was haltet ihr bis jetzt von den Änderungen?

Kuschelige Sonntagsgrüße,

Signatur

8 Kommentare:

  1. Go Blümchen Go Go
    Go Blümchen Go Go
    Go Blümchen Go Go
    Go Blümchen Go Go
    hihi

    Ich find das neue Bloglayout toll - grau geht immer und obwohl du viele "Kleinigkeiten" präsentierst, wirkt es nicht überladen! Wenn sich mein Mauszeiger aber in eine Blume oder komisches Vieh verwandelt - dann müssen wir ein ernstes Wörtchen reden ;)

    Dickes Knuddelchen
    nima

    AntwortenLöschen
  2. Dezente Anfrage meiner Hundedame die sich sowas von in Deinen Benno verliebt hat (wir übrigens auch - räusper). Sie will Deinen Hund daten - grins.
    Das Foto ist soooo schön. Liebste Grüße Kirsten und Fussel

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kirstin,

    ich bin total verliebt in dein neues Design. Das ist wirklich herzallerliebst mit so viel Liebe im Detail. Mir gefällt es richtig gut. Ich drücke dir die Daumen das deine Blümchen schnell noch wachsen ♥

    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Tolles neues Layout!
    Und aufs Täschchen bin ich schon ganz gespannt!
    Liebe Grüße Anny

    AntwortenLöschen
  5. Sieht aber schon total schön aus bei Dir :-) 19 Tage rauchfrei ... weiter so! Toll :-) VLG

    AntwortenLöschen
  6. Schwer zu sagen , mir gefiel das vorherige auch sehr gut . Aber auch das neue hat was . Ich probiere ja öfter mal was neues . :) Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt das neue Design, wieder sehr liebevoll gestaltet.
    Auf das Täschchen bin ich schon gespannt, sieht schon toll aus.
    Schön, dass Du so fleißige Helfer beim Schrank aufbauen hattest:)
    Kann ich mir die beiden mal ausleihen?
    Bekommen dann auch einen Kurzurlaub in Holzminden, Du darfst sie natürlich begleiten!!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Das neue Design find ich super! Ist mir gleich aufgefallen. Ich bin gerade auch am umdesignen, hab aber noch nicht das I-Tüpfelchen gefunden. :)
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥