Montag, 4. März 2013

M wie Montag oder …

megaverschusselt.

Kalenderhülle für twinklestar

Das bin ich. Sowieso und momentan ganz enorm. Ohne Aufschreiben geht gar nichts.
Deshalb hab’ ich mir diesen Block besorgt und eine Kalenderhülle improvisiert.

Kalenderhülle für twinklestar (3)

Die fand Gefallen und führte zu einem individuellen Auftrag. Der wurde ausgeführt.

Kalenderhülle für twinklestar (4)

Die Hülle ist schon längst bei ihrer Besitzerin, die Fotos schon ewig bearbeitet.
Blöd, wenn man sich daran nicht erinnert und das Posting langsam einstaubt *kopfkratz*

Kalenderhülle für twinklestar (2)

Ich sage euch: wäre mein Popo nicht festgewachsen, den würde ich auch vergessen…

Noch mehr Montage findet ihr wie immer bei Nicole, unserer lieben Frau nima *winke*

Ich bin jetzt wieder in Zelle 7617 (falls ich mich selbst vergessen sollte) und schicke

liebste Montagsgrüße,

Signatur

Kommentare:

  1. Sowas wäre auch was für mich - alles was ich momentan nicht aufschreibe, ist für immer gelöscht. Manchmal ist das schon richtig peinlich :/
    Vielen Dank, dass du so fleissig beim M wie Montag mitmachst - für die morgige, deine, Aktion bin ich schon fleissig am grübeln ;)

    Dickes Knuddel
    nima

    AntwortenLöschen
  2. Hab ich dir eigentlich schon mal gesagt, dass ich seine Werke immer total toll finde?
    Ich guck immer so gern bei dir rein, auch wenn ich immer viel zu selten Kommentare da lasse.
    Viele liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Haha...wir befreien Dich selbstverständlich aus der Zelle, sollte hier längere Blogabwesenheit herrschen ;o)

    Dein neuer Header oben gefällt mir - da kriegt man ja erste Frühlingsgefühle...naja, wurde ja auch Zeit, daß die Sonne sich zeigt.

    Dein Memo-Erinnerungsdings-Dings gefällt mir sehr gut...wie eigentlich fast alles *grins*

    Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin immer wieder fasziniert von deinen Werken. Einfach nur toll und machen Lust mehr zu sehen. Verschusselt sind wir wohl alle. Liegt wohl langsam am Alter "lach".
    Schick dir ganz viele Drücker
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche Dir auch eine schöne Woche und dass das mit der Vergesslichkeit bald wieder besser wird. :*

    AntwortenLöschen
  6. die find ich besonders schön, schlicht und edel wirkt der wollfilz!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. Wow , eine tolle Kalenderhülle . Mir geht es nicht anders , ohne aufschreiben geht nix . :) Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. sehr hübsch :-)
    mein Arbeits-Montag war ätzend :-(

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥