Mittwoch, 20. März 2013

Jetzt wird’s magisch #1

Denn Anja hat es sich etwas ganz Besonderes einfallen lassen…

Guten Morgen erst Mal :)

Anja Rieger Magische Kreise Kosmetiktäschchen (3)

Heilsteine haben mich von je her fasziniert, früher allerdings mehr als heute. Ich könnte nicht mal mehr vier oder fünf Steine benennen, so wenig habe ich mich in den letzten Jahren damit beschäftigt. Aber gesammelt und aufgehoben. Und jetzt kommen sie zum Einsatz. Zwar anders als ursprünglich gedacht, aber immerhin hübsch anzusehen ;)

Anja Rieger Magische Kreise Kosmetiktäschchen (6)

Und Magie? Es ist, als wäre ich einem Topf voller Hexen aufgewachsen (was teilweise auch ziemlich gut hinkommt *lach*). Magie hat mich von klein auf fasziniert und tut es noch heute. Allerdings, glaube ich, übt es diese Faszination auf viele Menschen aus.
Irgendwie ist doch alles spannend und aufregend, was nicht mit gesundem Menschenverstand oder Logik erklärbar ist, oder?

Anja Rieger Magische Kreise Kosmetiktäschchen (11)

Anjas "Magische Kreise" haben bei mir Einsatz auf Täschchen aus Kunstleder gefunden.

Anja Rieger Magische Kreise Kosmetiktäschchen (2)

Ich hab’s ja nun leider nicht so mit Betüddeln (weiß der Geier, warum ich dafür einfach kein Händchen habe), deshalb sind die Täschchen lediglich mit Heilsteinen gepimpt.
Das hier müsste übrigens ein Chrysokoll (Sternzeichen Krebs), ersterer (der am anthrazitfarbenen Täschchen) könnte eine Galaxyt sein *nicht.sicher.bin*

Anja Rieger Magische Kreise Kosmetiktäschchen (7)

Leider habe ich nur schnödes Stickgarn zu Hause. Ich denke, mit Baumwollgarn kommt der "handgestickt"-Effekt der Magischen Kreise noch viel, viel besser zur Geltung.

Anja Rieger Magische Kreise Kosmetiktäschchen (13)

Wollt ihr noch mehr Magische Kreise sehen? Ich hab’ noch welche. Später dann…

Signatur2

15 Kommentare:

  1. guten morgen unter hexen :-)
    schöne idee mit den steinen!

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,das ist eine total schöne Idee und sieht super aus! Knutscha*

    AntwortenLöschen
  3. Die Täschen sehen wirklich toll aus.....und das mit den Heilsteinen ist großartig...Bitte mehr...
    LG Mummel

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kirstin,
    wie immer hast du die neue Stickdatei super zur Geltung gebracht :-)! Gefällt mir sehr gut dein ",magisches Steine Täschchen "
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Taschen ♥

    Nicht so mit dem betüddeln?! Sagte sie, mit dem tollen Blog mit dem tollen Logo und den ganzen tollen Fotos... Also ich finde schon! (Ich weiß. Man selber ist mit sich ja immer 1000 mal kritischer. Kenn ich)

    Gerade dieses nicht-überladene finde ich bei vielen deiner Sachen sehr sehr schön.
    Mach nur weiter so und mach dir keine Gedanken ums betüddeln. Du machst das schon alles sehr richtig so :)

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen du Süße,
    erstmal danke für deine lieben Worte gestern. Du brauchst nichts tüddeln, das was du machst, ist einfach nur perfekt. Es ist deine Handschrift. Mach es wie bisher, mach es wie es dir gefällt.
    Ich schick dir ganz viele Drücker
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Ja ich würd gerne noch mehr sehen - find die nämlich wunderschön ♥

    Dickes Knuddelchen und danke für deine lieben Kommentare!
    nima

    AntwortenLöschen
  8. Einfach magisch schön♥♥♥
    Farbe, Form und Tüddelkram, da psst einfach alles.

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Täschchen und die Idee mit den Steinen als Anhänger finde ich toll.

    Für so viel Dekochichi bin ich auch nicht. Nur mein Schmuck darf etwas mehr blinkblink haben. :-)

    AntwortenLöschen
  10. Ein sehr schönes Täschchen ist das und mit dem Steinchen ist sie etwas besonderes . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  11. Die Taschen sehen sehr schön und hochwertig aus. Top! Hast Du prima gemacht.
    Vielen Dank für Deinen Kommentar und viele liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  12. Einfach nur wunderschön, liebe Kirstin, besonders das Täschchen in türkis.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  13. Die Täschchen sind Dir prima gelungen.
    Vor allem finde ich die Idee mit den Steinen einfach super.
    Hatten die Steine schon Löcher oder hast die erst bohren müssen.
    Ich hätte Angst dass sie zerspringen oder gibt es da einen Trick?
    Liebe Grüße
    Waltraud

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥