Freitag, 23. September 2011

Schlüsselbänder :: Red Edition

Zelle 7617 hat mich wieder ordentlich im Griff: verdammt viel zu tun
und jede Menge Überstunden. Aber genau so brauch’ ich’s ja *zwinker*

0

Gestern kamen meine bestellten Rohlinge an und ich konnte ein paar Schlüsselbänder zusammen "klöppeln". Allerdings erst mal nur ein paar... Die Red Edition sozusagen ;)

Schlüsselbänder Red Edition

Die wandern ins Shöpchen. Und heute nach der Arbeit freu’ ich mir rote Bäckchen
über den Besuch meiner weltbesten Besten, bevor sie in Kur abdüst *snüff*

Kommt gut in ein wunderbar kreativ entspanntes Wochenende,

Unterschrift

12 Kommentare:

  1. die sehen einfach klasse aus!!!!

    versendest du die auch in die schweiz? (ganzliebguck)

    muss gleich in dein shöppchen "shoppen" gehen :-)

    liebe grüsse
    michaela

    AntwortenLöschen
  2. Die sind wieder sehr schön geworden!
    Ich wünsche Dir ein schönes und vor allem erholsames Wochenende.
    Ganz Herzlich
    jana

    AntwortenLöschen
  3. gratuliere zum shop und wünsch dir ein schönes wo-ende :-)

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Süße,

    die Schlüsselbänder sind mal wieder ♥allerliebst. Ich muss jetzt unbedingt mal in Deinen Shop gucken! *sabber*

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe rot...und deine bilder sind ein augenschmaus..danke fürs zeigen...lg emma

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kirstin,
    das ist doch ein tolles Ereignis. Gratuliere zum Shöpchen ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Och mensch, herzlichen Glückwunsch zum Shöpchen! Das ist ja toll! Ich hoffe die Leute kaufen reichlich bei Dir ein!
    Die Schlüsselbänder sind echt schön!
    LG, Anni

    AntwortenLöschen
  8. die bänder sind toll! rot ist sowieso eine meiner favorisierten farben! *schmelz* glg, tina

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön, ich habe heute auch gleich eines in Deinem Da Wanda Shop bestellt! Ich freu mich schon sehr!

    AntwortenLöschen
  10. die sind so so so toll, einfach superschön - ich werde dich auch bald mal in deinem Lädchen besuchen kommen ♥

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  11. Wieder so schöne Schlüsselbänder!! Einfach schön :-)

    Schön ist ja auch das es dir wieder gut geht. Dann wünsche ich dir neben der Arbeit noch genug Zeit zum krativ sein :-)

    viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  12. Gratulation zu Deinem Shop, wünsche Dir viel Erfolg und Spass daran :-)

    Die Schlüsselbänder sehen absolut spitze aus, gefallen mir richtig
    gut.

    Schönes Wochenende

    LG Astrid

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥