Dienstag, 23. August 2011

Beauty is where you find it :: SOMMERSPECIAL

Ich hab’ schon sehnsüchtig darauf gewartet – es geht weiter! Frau Pimpis Photo Callenge kommt aus der Sommerpause und lässt es ordentlich spritzen. Unser Sommerurlaub war wetterbedingt weniger zum Planschen, deshalb kann ich nur dieses Bild hier beisteuern:

beauty is where you find it - SOMMERSPECIAL

Ich freu’ mich auf die nächste Runde! Weitere Splish Splash Schnappschüsse findet ihr hier.

Wer mich sucht, findet mich jetzt unter der Dusche – eiskalt!

Planschgrüße schickt euch

Unterschrift

7 Kommentare:

  1. Wasser, Kälte, Dusche, Abkühlung, keinen Schwitz mehr - *haben will*

    Ein tolles Foto!

    Knuddelgrüße nima

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Bild und das wäre jetzt sehr angenehm.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Oh, welch sattes Grün ♥
    Ich bin es gar nicht schlimm, dass du gefragt hast :D ich kann ja selber nur darüber lachen, wie motorikbehindert ich manchmal bin :D

    Danke für deine ausführliche Antwort wegen der Hörbücher!

    Viele Grüße!!

    AntwortenLöschen
  4. ohja, ich will auch, kühles NASS!!!!!
    Schones Fotos!!!!
    GLG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Kirstin, bei mir im Büro ist es schon leicht warm:))))) aber es ist ja endlich!!!! Sommer, ich liebe diese lauen Sommerabende, an denen man einfach nicht reingehen will. Ein tolles Bild hast du da reingesetzt, Sommer pur"!!!!
    Liebe sonnige Grüße von Beate

    AntwortenLöschen
  6. HERVORRAGEND!!!
    liebes KrümelMonster`chen!!
    du hast das Thema VOLL getroffen - wie immer - geniales Foto!!
    Knuddel Synke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥