Mittwoch, 17. August 2011

Feierabend :: Ein schneller Gruß

Sorry, Liebleins… mit eMails war heut’ wieder nüscht und auch nix mit Kommentieren.
Hab’ nur im Vorbeiflug kurz bei euch durch die Fenster geluschert.
Dafür habe ich euch aus dem Baumarkt ein Blümchen mitgebracht ;)

Gerbera

Mögt ihr Gerbera genau so gerne wie ich? Eigentlich ist sie ja knallepink {so richtig!}, aber die Abenddämmerung hat meiner dicken Bärbel einen Strich durch die Rechnung gemacht *grummel*

neu dekoriert

Ich hab’ beim samstäglichen Aufräumen auch endlich mal wieder den verzinkten Blechtopf gefunden und einem Zug auch mal mein Tischgetier ausgetauscht.

Dekoeselchen

Ob wohl schon jemandem aufgefallen ist, dass ich ganz verrückt nach Schleichfiguren bin?

Ich bin jetzt mal wieder wech. Wer einen Fernseher hat, ahnt bestimmt, dass mich heute nichts und niemand mehr vom Sofa reißen kann – meine Bayern spielen!

Bis denne also. Habt einen gemütlichen Mittwochabend,

Unterschrift

Kommentare:

  1. Hi Kirstin...
    jaaaaaaaaaaaaaaa,Gerbera sind sehr schöne Blumen und stehen bei mir an 2. Stelle(mein 1. Platz wird sich NIE ändern...)
    Aber was den Fußball betrifft...schauderhaft...
    Dir aber viel Spaß dabei.
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  2. Gerbera - herrlich! Meine Top-Favoriten im Blumenladen.
    Herzliche Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥