Mittwoch, 31. August 2011

2012 :: Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast…

… und vorletzten auch schon.

Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast (3)

Das hat man nun davon. Da wird derart geschwärmt, dass es andere neugierig macht. Was Ziel und Wirkung ja nicht unbedingt verfehlt. Sodann erhält man höfliche Nachfragen zum Reisedomizil. Da kommt Freude auf. Gerne teilt man Begeisterung und gewünschte Anschrift mit. Und nach einer Sekunde Zufriedenheit beginnt das Hirn zu rattern. War man bis zur Stunde noch unentschlossen, ob ein Urlaub im nächsten Sommer finanzierbar sei, entwickelt sich plötzlich primitive Entschlossenheit, gepaart mit einem Überschuss an Panik. Was, wenn uns jemand das Ferienhaus unseres Herzens vor der Nase wegschnappt? Sodann beginnt geschäftiges Treiben – man könnte es auch als hektisches Gedränge beschreiben. Da fliegen die Kalenderblätter und ächzt das Telefon.

Bis zum guten Schluss…
der Sommerurlaub im kommenden Jahr gebucht ist!
*freufreufreu*

Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast (2)

Nordsee, ich hab’ dich bald wieder.

Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast

Ab sofort werden wieder Tage gezählt…

Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast (4)

Wer früher bucht, der freut sich länger ;)))

Breite Grinsegrüße,

Unterschrift

Kommentare:

  1. Guten morgen liebe Kirstin,
    schön wenn man sich so freuen kann oder?
    So lässt sich dann auch sicher der Winter leichter überstehen, wenn man weiß im Sommer kommt was ganz schönes!
    Ich wünsche Dir einen herrlichen Mittwoch.
    Herzlich jana

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe noch nicht mal den diesjährigen Sommerurlaub gehabt... und Du hast schon den nächsten gebucht. ;-)
    Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön! Da freut sich aber eine! Welches Programm hat eigentlich diesen tollen Rand im Pergamentpapier-Design? Ist es Photoshop?
    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kirstin!

    Ich kann mir vorstellen, dass du mit der Buchung des nächsten Sommerurlaubes schon gehibbelt hast!! Bei dem tollen Haus! Schön, dass du jetzt schon gebucht hast.

    Darf ich dich auch nach deinem Domizil fragen???

    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Uuuuund wie lang ist es jetzt noch??
    Vorfreude deluxe würd ich sagen - ich freu mich mit!

    Knuddelgrüße nima

    AntwortenLöschen
  6. das freut mich für euch, dass es geklappt hat. du wirst sehen, es geht rucki-zucki und der winter ist rum und ihr könnt in eures tolles häuschen fahren!

    ganz liebe grüsse
    michaela

    AntwortenLöschen
  7. Moin Moin Kirstin,

    jaja, ich kenn das, uns geht es diese Jahr genauso. Wir waren an der Ostsee und es war einfach nur herrlich! Nur viiiel zu kurz. Leider müssen wir bis Januar warten mit der Buchung für nächstes Jahr :-( ... die Spannung bleibt.
    Dann wünsch ich euch mal tolle entspannte Vorfreude und schönes Wetter ... hihi.

    Dann machs mal hübsch ...

    Liebe Grüße
    Doreen de *wolleliese*

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kirstin,

    so wie du habe ich es letzte Woche auch gemacht. Nach -bis dahin- 4 Jahren ohne unser geliebtes Büsum, haben wir unsere Traumferienwohnung gefunden und nachdem dort der gesamte Juni und August schon sehr eng verbucht war, mussten wir umpedinkt für den Juli buchen. Das ging zum Glück nochmal gut *puh*, ich freu mich jetzt schon wie blöde auch wenn wir noch fast ein ganzes Jahr warten müssen.
    Wenn wir nächstes Jahr dann vor Ort sind und alles passt (was ich einfach mal vorraussetzte *grins*) dann werden wir uns gleich eintragen lassen für das nächste Jahr.
    Ich kann deine Freude ja sowas von nachvollziehen :o)
    Liebe Grüße
    Gnubbel

    AntwortenLöschen
  9. Hihi ... so ist dass, wenn einen die eigene Gutmütigkeit einholt *kicher*
    Aber so wie Du es beschrieben hast hätte es mir selber genauso ergehen können :-) Zuerst die große Freude etwas schönes mit anderen teilen zu können und dann die Grübelei, was das für Auswirkungen hat...
    Liebe Grüße, Fredda

    AntwortenLöschen
  10. Wir haben gerade auch unseren Urlaub in Dorum_Neufeld gebucht um Deichhotel. Aber ich muss kein Jahr warten ;-) Am 18. geht es los. So flüchte ich vor meinem Geburtstag und lass mich da verwöhnen...

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥