Donnerstag, 4. August 2011

Drei am Donnerstag N° 82

Wo mir gerade gestern so sehr die Worte fehlten (auch wenn es nicht wirklich den Anschein hatte *hüstel*), dreht sich bei den heutigen Steinchen alles um eben jene. Viel Spaß!

3 am Donnerstag


 

1. Welche Stichworte wecken unmittelbar dein Interesse?

Fotografie, Häkeln, Hunde, Vampir, Buddhismus

2. Bei welchen Worten hörst du automatisch weg?

Politik, Party

3. Hast du ein Lieblingswort?

Ja. Wort. Ganz einfach. Ich liebe die Vielfalt der Sprache und bewundere jeden, der weiß, mit Worten umzugehen.


Hier wird nicht mit Steinchen geworfen. Mitmachen ist jedoch ausdrücklich erwünscht! Kopiere dafür den Text und überschreibe meine mit deinen eigenen Antworten in deinem Blog.

Danke fürs Wiedermitmachen und eilige Grüße,

Unterschrift

Kommentare:

  1. http://meinekilos.blogspot.com/2011/08/drei-am-donnerstag.html

    Ich bin dabei <3

    Hab einen tollen Donnerstag

    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Einen wunderschönenguten Morgen liebe Kirstin.
    Auch ich bin wieder dabei!
    http://blubberei.blogspot.com/2011/08/drei-am-donnerstag-n-82.html
    Ganz Herzlich jana

    AntwortenLöschen
  3. HI Kristin
    Hab eben den wunderbaren Flowerschal gesehen und poste hier, wie toll und so schön farbenfroh er geworden ist!!
    Viel Freude mit dem schönen Teil!
    Ganz liebi Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen
  4. Huhuu,
    ich hab grad die Drei gepostet.

    Kunterbunte Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    bin gerade auf deine Site gestossen und da habe ich doch schnell einmal mitgemacht... ;)

    Viele Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥