Samstag, 20. August 2011

dit und dat :: Nachtrag aus Monsters Castle

Ganz lieben Dank für eure Kommentare zum gestrigen Post *freu*
Monsters Castle ist leider alles andere als vorzeigbar – mir fehlt es leider an ausreichend Geschmack und dem Geschick für attraktive Dekoration. Ich bewundere immer nur bei anderen ;)

Gerbera (2)

Deshalb gibt es auch erst einmal ein Foto von der Gerbera, von deren tollem Pink ich so getönt habe. Hier konnte ich es wenigstens annähernd mal originalgetreu einfangen.

Gerbera (3)

Fasziniert bin ich ja von den beiden Stielen, die zusammengewachsen sind.
Die kleinere Blüte ist jetzt aufgegangen und gibt einen tollen Anblick, finde ich.

Sofaregal

Und weil Annette so lieb gefragt hat, hier auch mal eine Vollansicht vom Regal.
Erkennt ihr jetzt, was ich mit fehlendem Geschick für attraktive Dekoration meine?

Sofa UND Regal

Da schiebe ich doch aber auch gleich mal das Foto nach, welches beweist, dass der Master of Schlagbohrer mit der Anbringung eindeutig zu sehr in die Höhe geschossen ist.

Japanische Häkelbücher

Ach, ja! Meine japanischen Häkelbücher, die ich hüte wie einen Schatz, haben jetzt auch ihr Plätzchen auf dem Sofaregal gefunden. Bekuschelt vom traumschönen Drachenwollestrang, den mir meine herzallerliebste Rosenfee geschenkt hat.

Mit dem Budenzauber bin ich gerade rechtzeitig fertig geworden, um mich jetzt vor den Fernseher zu kleben. Ihr erinnert euch? Das Duell Mama gegen Söhne? Bayern gegen HSV?

Ich bin dann also mal wech...

Euch einen supersonnigwonnigen Samstag wünscht euch

Unterschrift

Kommentare:

  1. Also ich würd bei dir einziehen ;-) Was gefällt dir denn nicht? Weils nicht wie im Ikea-Katalog aussieht?

    Ich finds richtig Krümelmonsterig ♥

    Knuddelgrüße nima

    AntwortenLöschen
  2. ein klares "jo" - ich finde dein MonsterCastle auch wunderbar!
    is doch very nice!!!!
    kuschelig - bunt - familiär - und herzlich schön!!!
    "jemütlich" wie die Berliner zu sagen pflegen!!!
    Knuddel + liebe Grüße Synke

    AntwortenLöschen
  3. Macht doch nix wenn es zu hoch ist. Da kann man sich zumindest nicht den Kopf anhauen. *g*
    LG und ein schönes Wochenende, coffee

    AntwortenLöschen
  4. Dein Monstercastle ist doch klasse und danke, dass du es uns zeigst. Stimmt das Regal hängt etwas hoch, aber dadurch sind ja noch Entfaltungsmöglichkeiten gegebben. Ein weiteres Regalbrett drunter oder ein paar schöne Bilder von deiner Bärbel?!

    schönen Sonntag
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin immer froh, bei dir mal richtig Farbe zu sehen! Da gibt esdoch schon soooo viele "weiße" Einrichtungsblogs (ich selbst neige da auch zu, aber zum Winter hin brauche ich unbedingt mehr Farbe... das ist sonst "zu kalt"). Schön, dass es auch anders geht.

    Die Fotos von dem Regal gestern waren richtig toll(und deine anderen sind es auch)! Das lockt mich, mir doch mal eine "richtige" Kamera zu kaufen.

    Das waren jetzt aber viele "...". Puh...

    Liebe Grüße
    Natascha

    AntwortenLöschen
  6. Hauptsache BUNT! Das sieht total gemütlich bei dir aus, da würd ich mich auf jeden Fall wohl fühlen. Und die Höhe des Regals wird erst dann zum Problem, wenn die Knie den Aufstieg aufs Sofa nicht mehr mitmachen, um ans Regal zu kommen ;-)

    LG, und schönes WE
    dieMia

    AntwortenLöschen
  7. Hihi lustig.
    Das hatte ich vor einiger Zeit Ähnlich (Blumen)
    http://tatti74.wordpress.com/2011/07/30/zwillinge-bekommen/

    Jetzt muss ich doch mal sagen,das ich diesen Blog so gerne lese,denn er ist so farbenfroh und erfrischend.
    LG Tatti

    AntwortenLöschen
  8. Das sind doch tolle Einblicke ide du uns da geschenkt hast. Mir gefällt es. Da muss man sich einfach wohlfühlen.

    Liebe grüße Manja

    AntwortenLöschen
  9. kuschlig, buntig, schööööön :-) Eben ein Wohlfühlzuhause und nicht ein "nur nix anfassen"-Zimmer!

    Dem Master of Schlagbohrer solltest du dann aber vielleicht noch mal die Funktion eines Zollstockes nahe bringen *lach*

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  10. Sehr kuschelig deine Couch!!! Find´s eigentlich recht gemütlich bei dir und heimelig - auch wenn ich gerne die genialen Wohnblogs durchforste, den Ehrgeiz dies 1:1 zu übernehmen hab ich nicht - wäre doch fad - außerdem Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters (mein Lieblingszitat) - alles Liebe Doris

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde Deine bunte Kuschelcouch mit den tollen selbst gemachten Kissen und Decken so was von einladend, das würde mir auch gefallen.

    Liebe Grüsse, Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Sieht doch gut aus, dein Regal! Wäre doch langweilig, wenn alle weiß und shabby eingerichtet wären. Und wäre für Dich doch auch viel zu "unbunt!" ;o))
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥