Donnerstag, 18. August 2011

Drei am Donnerstag N° 84

Was war das für ein Sommerstag gestern!? Ich hoffe, alle, die die Möglichkeit dazu hatten, haben die Sonne am Badesee genossen. Ich bin nach Feierabend auf direktem Weg mit dem Schlossherrn in den Baumarkt gedüst, um mir dort zwei Regale zu kaufen – welche der Master of Schlagbohrer heute Früh anbringen will. Ich darf gespannt sein…

Bis dahin gibt’s – zur Abwechslung mal pünktlich – die Drei am Donnerstag für euch.
Viel Spaß dabei!

3 am Donnerstag 

1. Auf welchen Luxus könntest du am ehesten verzichten?

Das Telefon. Ich hasse telefonieren sowieso.

2. Welches Bild hast du vor Augen, wenn du an deine größte Liebe denkst?

Einen zerbrochenen Spiegel.

3. Wovon hast du überhaupt keine Ahnung?

Quantenphysik? Und auch weniger wissenschaftlichem ;)
Aber mal im Ernst: Politik. Da bin ich intellektuell völlig blockiert.


Hier wird nicht mit Steinchen geworfen. Mitmachen ist jedoch ausdrücklich erwünscht!
Kopiere dafür den Text und überschreibe meine mit deinen eigenen Antworten in deinem Blog.

Danke fürs Wiedermitmachen und schwitzende Grüße aus Zelle 7617,

Unterschrift

Kommentare:

  1. Einen wunderschönen Donnerstag wünsche ich Dir, und das Du die Gelegenheit findest auch das heutige schöne Wetter zu genießen.
    Danke für die Fragen, denn auch ich bin wieder dabei:
    http://blubberei.blogspot.com/2011/08/drei-am-donnerstag-n-84.html
    Ganz Herzlich jana

    AntwortenLöschen
  2. Also ich hatte jetzt erstmal Spaß: master of Schlagbohrer! YES!!!!!!!
    So werd ich meinen Göttergatten heut Abend mal begrüßen - lass mich raten: darf ich mir danach von ihm wünschenn was ich will? Männer lieben doch solch ein Gebauchpinsel - ich werds mal ausprobieren und werde berichten! ;o)
    Bin grad über Sussane und ihr wunderbares Chaos ;o) bei dir reingestolpert und: es ergreut und erheitert, was ich hier lesen kann...
    Also, dann stöber ich doch gern noch ein bißchen!
    Sei herzlich auch bei mir eingeladen, vielleicht lass ich mir demnächst auch mal so zauberhafte Liebkosungen für meinen Gutsten einfallen.
    Liebelige Lilligrüße an dich

    AntwortenLöschen
  3. Huhuu,
    jaaaaa der Sommer is zurück, hier isses heut morgen schon ganz warm!!! *freu*
    Hab die Drei grad gepostet.

    Kunterbunte Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Ja! Endlich mal eine Frau, der es wie mir geht! Ich hasse telefonieren auch!
    Liebe Grüße, Fredda

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥