Freitag, 19. August 2011

dit und dat :: Aktuelles aus Monsters Castle

Holla, die Waldfee! Der Sommer will’s jetzt wissen, was? In Zelle 7617 lässt es sich relativ gut aushalten, da ich frühzeitig verdunkle. Trotzdem hatte ich gestern den ganzen Tag einen Matschekopf und nach Feierabend gestaltete sich dieses Gefühl auch nicht besser *schnauf*

Regenrinnenspinne

Apropos Kopf: den scheint diese Spinnenmahlzeit offensichtlich bereits verloren zu haben?

iPhone-Täschle von Annette {saumseliges}

Riesig gefreut hab’ ich mich gestern über das Päckchen von meiner Frau Saumseliges.
Schaut mal hier vorbei, da sind viel schönere Fotos von meiner "Bügel-Hör-Hilfe" ;)

socks in progress

Schon ein bisschen länger auf den Nadeln habe ich Socken. Nachdem ich in den letzten Wochen fast ausschließlich gehäkelt habe, geht sich das Stricken gerade etwas träge an.

Globusittich

Übrigens: Mein Regal hängt *freu* Obwohl der Schlossherr offenbar etwas hoch hinaus wollte {die Bretter sind meines Erachtens zu weit oben angebracht}. Meine Mama hat mir einen Globus geschenkt. Die Idee mit dem Welli hab’ ich allerdings bei Frau Pimpi geklaut.

Schlossherrs Waschbär

Des Schlossherren Waschbär hat auch ein neues Plätzchen bekommen. Voller Überblick.

Regaldeko - Buddha

Mein grüner Buddha ist ebenfalls gewandert. Von einem Regal zum anderen ;)

Regaldeko - bunte Vasen

Auf so’n Trödel steh’ ich ja. Die türkise Flasche beinhaltete mal Sprudelwasser, das ich beim Babybesuch im Krankenhauscafé gekauft habe. Die knallrote Vase ist vom Schießstand {das eklige Plastikröschen, das drin steckte, hab’ ich allerdings entsorgt}

So, ihr Lieben, das Wochenende steht vor der Tür. Sonne satt ist angekündigt. Genießt es in vollen Zügen! Bei mir ist Samstag Budenzauber angesagt und ein Duell Muttern gegen Söhnenänner {FCB gegen HSV} Und Sonntagmorgen traue ich mich vielleicht (aber nur ganz vielleicht!) mal auf einen Flohmarkt…

Fröhlichen Freitag,

Unterschrift

Kommentare:

  1. Guten morgen liebe Kirstin.
    Schönen neuen Header hast Du wieder gebastelt.
    Die Wolle ist Opal Handgefärbt?
    Wenn ja, die habe ich auch schon verstrickt, ein wunderschöner Farbverlauf.
    Ich wünsche Dir einen schönen Freitag und ein erholsames Wochenende!
    Ganz Herzlich jana

    AntwortenLöschen
  2. Na, das ist ja mal ne tolle Idee! Diese Kabelhalterung mein ich ;-) Super!
    Schön, das bei dir mal wieder das Nadelspiel klappern darf. Freu mich schon auf das Sockenpaar.

    Hab ein schönes WE und zeigts den Söhnen! G

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  3. Manche Spinnen sind schon gruselig, aber zum Altweibersommer gehören sie nun mal dazu. Ich finde es auch nicht schlimm, wenn sie sich mal ins Haus verirren, weil sie - wie dein tolles Foto beweist, liebe Kerstin - ja schon ein paar von den besonders lästigen Insekten wegfangen und verspeisen.

    Fröhliche Grüße für ein entspanntes Wochenende

    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Aaaah, schon wieder ein neues Outfit ;) - und ich komme so wahnsinnig gern auf deine Seite. Die Fotos sind echt ein Augenschmaus! Du bist ein Naturtalent im Fotografieren. Ich liebe deine Fotos!

    Und so eine Bügelhörhilfe hat natürlich was :) - Viel Spaß dann beim Bügeln - ich tue solches nur gaaaaanz selten, hasse Bügeln wie die Pest und bin froh, dass der Laird seine Hemden selbst bügelt ;)

    Fühl dich geknuddeldrückt
    Sunsy

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Bügelhilfe hast du da jetzt.
    Magst du uns mal ein Bild vom ganzen Regal zeigen? Die Details machen Appetit aufs Ganze.

    Schönes und tolles WE
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Viel Spaß auf dem Flohmarkt! Ich war letzten Sonntag auf zwei Märkten und entgegen der Ankündigung "Ich find nie was", war ich die die am meisten gekauft hat.
    LG, coffee

    AntwortenLöschen
  7. ich mag deinen blog supergern und hab dir deswegen einen award verliehen!!
    http://twinklinstar.wordpress.com/2011/08/19/i-am-back/

    AntwortenLöschen
  8. die hörhilfe ist der hammer :-)
    schönes wo-ende!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥