Mittwoch, 3. August 2011

Herzenssache :: Ein tierisch liebes Dankeschön

Euch allen!

Ich bin völlig baff und mir fehlen die Worte! Worte, um auszudrücken, wie unglaublich ich mich über die vielen lieben Kommentare – insbesondere zum Flower Scarf – gefreut habe!

Ihr beschämt mich, mit eurer Begeisterung, eurem Lob – wo ich doch selbst zurzeit mal wieder eine so lausig-leidliche Kommentatorin (nennt man das in dem Fall so?) bin…

Ihr bringt mein Herz zum Springen, mein Gesicht zum Strahlen und streichelt meine Seele.

Am liebsten würde ich euch alle umarmen! Ihr seid großartig!

Und ein ganz, ganz herzliches Willkommen in Monsters Castle geht auch an alle neue Leserinnen, die sich so zahlreich hier eingefunden und mich total überrascht haben!
Ich freu’ mich sooo, euch zu sehen und hoffe, ihr fühlt euch wohl bei mir *Kekse.reich*

Benno {Fitzefatze}

Immer noch flitze ich hier nur durch, so viele Blogbesuche stehen derzeit noch aus, kommen einfach zu kurz. Es tut mir wirklich leid… Aber mit Ganztagsjob und meinen fünf Jungs zu Hause, kommt das Netz halt zeitweise ein bissl kurz. Nachgeholt wird das auf jeden Fall. Ganz bald. Versprochen!

Joschi {Wuuaarst}

Apropos Flitzen: Gerne hätte ich mal ein richtig gestochen scharfes Bild von unseren beiden Fellnasen. Aber selbst meine Bärbel 2.0 schafft es nicht, die beiden Wusel (vor allem die Wuuaarst) ruhig und still einzufangen *seufz*

Fühlt euch alle heftigst geknutscht von mir –
einmal bis zum Mond und wieder zurück, ihr Schätze *schmatz*

Unterschrift

Kommentare:

  1. Die Wuast musst Du anscheinend wohl erst ins Koma versetzen *lach*
    Aber dieses Mal ist er gut festgehalten;-)
    Einen ganz lieben Gruß sendet Dir Inken

    AntwortenLöschen
  2. oh, Kirstin, die sind beide supersüss getroffen! Ich könnte alle beide klauen!!! ...mehr davon ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kirsten,2 süße Wautzis habt ihr da...mir geht es meist genauso,aber das Netz ist eben nicht das Wichtigste im Leben...habe auch einen Hund ( diese Woche noch einen extra der bei uns Urlaub macht) 2 Kinder und 2 Katzen...ein Haus im Umbau und den Garten...puuuh manchmal ist es schwierig alles unter einen Hut zu bringen!
    Lass dich mal ganz doll drücken und ich bin jedenfalls gerne bei dir...hier ist es hübsch und gemütlich!
    Liebe wollige Grüße Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥