Sonntag, 7. August 2011

Mitgemacht :: 7 Sachen

Eine schöne Idee by Frau Liebe:
Immer wieder sonntags…  7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

Da bin ich natürlich auch wieder dabei
(Winke an die liebe  Linkshänderin, dass sie mich nochmal daran erinnert hat *zwinker*)

1 von 7 Sachen - Benno fotografieren

N°1 Erfolglose Versuche, ein Bild von Benno, dem Fotoflüchter, zu machen *schnauf*

2 von 7 Sachen - Kaffee gemacht

N°2 Darauf eine zweite Tasse Kaffee. Und eine dritte. Und eine vierte…

3 von 7 Sachen -  Stoff gestempelt

N°3 Absolut und total misslungener erster Stoffstempelversuch *heul*

4 von 7 Sachen - Fotos von Mama importiert

N°4 Die Fotos von Mamas Fuji importiert und ihr auf CD gebrannt.

5 von 7 Sachen - Betten überzogen

N°5 Betten frisch überzogen. Dabei bemerkt, dass echt mal neue, schicke her müsste…

6 von 7 Sachen - Gebügelt

N°6 Wie immer sonntags: Gebügelt.

7 von 7 Sachen - Nägel lackiert

N°7 Und inzwischen auch wie immer sonntags: Hornplättchen bemalt ;)

Rest von 7 Sachen - Gehäkelt

Und jetzt geht’s aufs Sofa. Meine Bayern spielen. Und wenn dann das Läckchen endlich getrocknet ist, geht’s am Abend auch wieder an die Häkelnadel.

Fußballfiebrige Grüße

Unterschrift

Kommentare:

  1. ach du süßes KrümelMonsterchen!
    herrliche Fotos - super genialer Blickwinkel!!!
    das Shirt mit der Schrift sieht geil aus - laß das so - das hat Style und wirkt überhaupt nicht schief oder was auch immer....ich find das wirklich schön so!!!
    Drück dich - HerthaGrüße aus Berlin!
    Synke ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kirstin,
    mein Spatzl schaut sich auch grad die Bayern an.
    Ich geh lieber in den Blogs spaziern
    Deine Häkeldecke wächst sich zur Monsterdecke aus - sie schaut so genial aus.
    lieben Gruß
    maria

    AntwortenLöschen
  3. Also wenn du das Shirt so nicht magst, gibs her, mal ehrlich, ich finde es auch genau richtig, als wäre es so gewollt und wäre die Schrift gerade, oder eben anders, fände ich es langweilig, aber so, ist es wirklich super!

    AntwortenLöschen
  4. Ich les dich so gern. du bist echt meine Lieblingsbloggerin <3

    AntwortenLöschen
  5. Gern geschehen! *zurückwink*

    Die Ebbe-und-Flut-Tasse fand ich schon bei Deinen Urlaubsfotos genial, aber da dachte ich noch, das wäre Geschirr in einem Café gewesen. Wunderbar, dass man die anscheinend auch kaufen kann. *auchhabenwill*

    AntwortenLöschen
  6. Ich schicke mal ein tröstendes "Ooooh" zu Dir. "Unser" Borussia hat gewonnen, jippieeeh. Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen :-)
    LG und trotzdem einen schönen Abend wünscht
    Dani

    AntwortenLöschen
  7. Das mit den Stoffstempelversuch finde ich jetzt gar nicht so misslungen. Fast schon im Gegenteil, durch die schwarzen Ecken hat es Stil. Ich muss mir jetzt auch unbedingt mal Buchstabenstempel bestellen. Stoffstempeln mach' ich ja schon eine Weile.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Eine schöne Idee mit dem 7 Sachen, aber Sonntags bekomme ich solche Aktionen immer irgendwie nicht hin *schnüff ;)
    Herzlich jana

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Bilder hast du gemacht!! Und auch ich finde den Stempelversuch nicht schlecht! Grad weil der Rand nicht bei allen Buchstaben zu sehen ist, wirkt es als ob es so sein muss.
    LG, Meibritt

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Fotos hast Du gemacht. Bei Benno dachte ich zuerst an ein Wollknäuel *grins*. Das T-Shirt ist genial und die Farbe Deiner Hornblättchen - einfach gigantisch!
    Was 'frau' an einem einzigen Tag erledigen kann - kaum zu glauben!
    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥