Montag, 29. August 2011

Monatsmosaik :: August #1

Ich werd' wahrscheinlich demnächst vollständig kirre… mit unserer Verbindung.
Ja, da fällt es schwer, dankbar zu sein, überhaupt in den Genuss von DSL zu kommen.
Das Wort Geschwindigkeit darf man ja in Verbindung mit unserer Verbindung gar nicht in den Mund nehmen. Da will ich auch noch nicht mal meckern wegen. Nur über die vermehrt auftretenden Ausfälle in den letzten Wochen. Da schwillt mir langsam der Kamm :(
Ich will zurück in unser Ferienhaus an der Nordsee – da rast das Netz und bleibt stabil.
Aber wer weiß? Vielleicht werden wir schon diese Woche wieder buchen…

08 August #1

Vorerst gibt es den ersten Teil des Mosaiks für August. Man sieht, dass ich nicht sonderlich entscheidungsfreudig bin, sonst hätte ich das alles sicher in ein Momo quetschen können ;)

Die Sammlung gibt’s übrigens hier oder auch hier.

Lieblingsgrüße zum Wochenstart,

Unterschrift

Kommentare:

  1. ....Du machst mir Mut !!!
    Wir ziehen um Oktober um . Aufs platte Land und da gibt es nicht mal ein Kabel......nur Funkverbindung.....aaaargghs. !!!!!

    sei ganz lieb gegrüßt von
    Annette

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥