Mittwoch, 24. August 2011

Liebe Annette :: Ich schick’ dir einen Blumenstrauß

Hallooo? Was wächst denn da in unserem Garten? *kopfkratz*

Häkelröschen für Annette (3)

Ein paar nette kleine Häkelröschen? *kopfnick*

Häkelröschen für Annette

Das nenne ich doch mal Timing!

Häkelröschen für Annette (4)

Die pflücke ich nämlich rasch…

Happy Birthday, liebe Annette

… und schicke sie einem ganz, ganz lieben Geburtstagskind ;)

Häkelröschen für Annette (2)

{Anleitung übrigens von hier}

Hier tut sich just in diesem Moment erneut ein Gewitter auf. Nette Erfrischung zum Abend.
Außerdem bin ich immer wieder aufs Neue von den Blitzen fasziniert.

Frische Grüße,

Unterschrift

Kommentare:

  1. Hallo Kirstin,
    ganz liebe Sommergrüße vom Zürichsee.

    Hab mich sehr über Deinen Kommentar gefreut. Jetzt hab ich grad Deine Häkelblumen gesehen und musste schmunzeln. Auf der Fahrt nach Zürich sind ein paar Blümchen gewachsen, nicht so bunt wie Deine, aber es hat funktioniert.

    Eine gute Beschäftigung für lange Zugfahrten. Morgen geht's wieder heim in's Schwabenländle, besorg mir noch schnell ein bissele Wolle und die Blumen wachsen...

    Herzliche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Abkühlung gabs hier auch gerade, etwas weniger wäre besser gewesen (siehe Bild bei Facebook)

    schönen Abend
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. hihi, ich hatte vor lauter angst sämtliche stecker gezogen.

    schöne blümchen wachsen auf deiner wiese.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne blümchen sind da bei dir gewachsen. Die beschenkte wird sich sicher freuen. Hiermit auch noch herzlichen glückwunsch an die unbekannte von mir.

    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein herrliches Stäuschen ;o)) und ich schließ mich mal schnell den Glückwünschen an!!! Alles Gute!!!!!!!!!!!!!!!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  6. ....ooooh.....Du SÜße !!!!!!!
    Ich bin ganz gerührt.....
    Je älter ich werde , deste näher bin ich am Wasser gebaut.....schnieff ;)
    Ich danke Dir und laß einen dicken fetten Knutscha hier.

    und ich freu mich :))
    ♥Annette

    und danke Gaby für die lieben Wünsche :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥