Freitag, 12. August 2011

Angedacht :: Japanische Häkelblumen Küchentischläufer

Erst mal schauen, ob das überhaupt etwas wird…

Japanese Flower Tablecloth - beginning

Die Japanischen Häkelblumen gefallen mir einfach zu gut…

Japanese Flower Tablecloth - beginning (2)

Unser Küchentisch ist blank und bloß, schlichtweg nackt…

Japanese Flower Tablecloth - beginning (3)

Warum also nicht noch einen Schal häkeln und ihn als Tischläufer zweckentfremden?

Japanese Flower Tablecloth - beginning (4)

Die Farbkombi ist wahrlich kein Knaller, aber die einzige, die in unsere Küche passt
(welche übrigens leider auch alles andere als ein Knaller ist…)

Ich wünsche euch einen Freufreitag und schicke liebste Grüße,

Unterschrift

Kommentare:

  1. Aber mit diesem Tischläufer wird sie sicher zum Knaller :-)

    Die Farben sind doch garnicht so schlecht. Das Orange passt doch schon mal zum kommenden Herbst.

    Ich freu mich schon aufs kommende...

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  2. Ach komm, die Farben sind doch nicht schlecht. Wird bestimmt wieder richtig toll.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Also,ich finde die Farbwahl auch sehr schön und diese Blümchen sowieso.Sind mir auch schon von der Nadel gehüpft.
    Bin schon auf Dein Ergebnis gespannt!
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  4. Ich weiss gar nicht, was du hast...es hätte farblich wirklich noch schlimmer sein können ;-)))

    Meine Tochter hat deinen Ripple gesehen und will sich jetzt auch einen Häkeln! Selbst die 35min je Reihe habe sie nicht abgeschreckt. Hilfe! Sie ist 10!

    liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. You have excellent taste to choose colors. I'm sure it will be wonderfull as all your projects.

    Greetings!

    AntwortenLöschen
  6. Die Farben sind toll.
    Häkle gerade ein Glückskissen in den Farben.
    Genauso was brauchen wir doch bei den Dauerregen jetzt.
    Schönes Wochenende
    Maike

    AntwortenLöschen
  7. Also ich finde die Farbkombi gar nicht blöd. Schön lebendig und kontrastreich. Das wird bestimmt super aussehen! Bin schon aufs Ergebnis gespannt...

    LG, dieMia

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbkombi ist wenigst schön bunt und das ist irgendwie ein echter Lichtblick - alles Liebe Doris
    PS.: Deine japanischen Blumen können wirklich was - grins - arbeite so neben all den anderen Projekten auch schon wieder an einem Blumenprojektnach deinem Muster.

    AntwortenLöschen
  9. Versuche gerade, mir anhand der Farbkombi ein Bild von Deiner Küche zu machen *kicher*. Ich lieg' bestimmt meilenweit daneben, denn wer so tolle Sachen häkelt wie Du, kommt bestimmt nicht auf so verrückte Kombinationen wie ich *grins*.
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    oh, alles was die Farbe GRÜÜÜÜÜN beinhaltet, ist eh schon der BURNER für mich!

    Ich bin gespannt auf das fertige Projekt! :)

    ... tröste Dich, meine Küche ist auch nit der Knaller! S.H. und dann auch noch in bleu! *hmpf*

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  11. oh..da bin ich ja mal gespannt. mir persönlich gefällt die farbwahl sehr gut und auf das Ergebnis bin ich gespannt, denn hier steht auch so was nacktes in der Küche. Und ich würd schon gern mal schauen, wie es angezogen aussähe...

    AntwortenLöschen
  12. Gute Idee!
    Die Fraben finde ich auch sehr schön!!

    Lieben Gruß!
    Nora.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥