Samstag, 13. August 2011

12 von 12 :: August

Hach, ich guck’ so gerne Bilder. Genau so gerne, wie ich selbst welche mache.
Und deshalb bin ich heute auch endlich mal wieder bei Caros Fotoaktion dabei.
Weil ich meine dicke Bärbel nicht so nebenbei in die Hosentasche stecken kann
(käme wohl auch nicht so gut bei der Arbeit), habe ich mit der kleinen Nikon fotografiert.
Die Bildqualität reißt mich allerdings alles andere als vom Hocker…
Typisch verwöhntes Spiegelreflexgör halt ;)

Erste Experimente
{wenn auch noch ziemlich verschlafen}

Freie Fahrt
{naja, fast}

Norbert im Hort abgeliefert
{für Nicht-Krümelmonster: das Auto im Parkhaus abgestellt}

Die erste Tasse
{ohne Kaffee geht ja mal gar nix}

Kurzer Blick aus dem Fenster
{bald werden sie mir hier alles zugebaut haben}

kleines Frühstück
{Erdnussoreos von meiner lieben Kollegin Bianca}

Blumengießen
{wer weiß, wie das Wochenende wird}

Aufmerksamkeit
{von unserer lieben Reinemachefrau}

Eingekauft
{Sohnemann brauchte schon wieder neue Fußballschuhe}

Abendessen
{Pizzafleischkäse vom Schwiegerpaps selbst gemacht}

Ein UfO unter vielen
{das endlich mal fertig gestrickt werden soll}

Vorsatz
{ich habe mir ein Muffin-Buch gekauft – das nicht nur Deko bleiben soll}

Herzallerliebste Grüße schickt euch

Unterschrift

Kommentare:

  1. Ich guck auch gerne Bilder :-)
    Vor allem wenn sie so schön präsentiert werden wie deine.

    Diese Puzzleteilchen find ich ja schon wieder super!

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder.
    Musste heute gleich über die Wörter zu den Bildern lachen.Besonders übers die die verwöhnte Spiegelreflexgör.
    Ach das geht mir auch so,wie man sich an gewisse Dinge (Luxus!)gewöhnen kann.Und irgendwie geht der Krümelmonsteralltag auch schon früh los.
    Ich dachte wenn ich am Samstag schon morgens um 7 am Pc hänge ,weil mein Kleiner mir schon seit einer Stunde erzählt er wäre wach und es ist doch schon hell,dachte ich ich wäre allein hier.
    Aber nein Kirtin hat ihren Post auch schon fertig.
    Schönes Wochenende
    Maike

    AntwortenLöschen
  3. My blog awakened my interest in photography. Now I spend the day with camera in hand.

    AntwortenLöschen
  4. tolle Bilder, der Effekt mit den Puzzelteilen gefällt mir sehr gut.

    Hattest Du dafür ein Programm, oder gibt es da was online ?

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hihi ... Norbert im Hort ;-) Das hätten Nicht-Krümelmonster ohne Erklärung wirklich nicht verstanden *kicher*

    AntwortenLöschen
  6. So schönen Bilder und Unterschriften dazu. Norbert im Hort... *hihi*. Die Froschprinzenkanne wohnt auch bei mir, Erdnussoreos hört sich extrem lecker an. Schönes Wochenende. LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Fotos! Und der Puzzleeffekt gefällt mir auch. Nach den Erdnussoreos muss ich mal Ausschau halten, das wäre was für meine Männer.

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Bilder und Erdnussoreos hab ich noch nie gehört, da muss ich goch gleich nach dem urlaub mal danach fahnden.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  9. ...sooooooo tolle Fotos, auch mit der Kleinen...und mit den Puzzleteilen das gibt das gewisse Etwas...

    glg Alexandra

    AntwortenLöschen
  10. Das mit der Kamera kenn' ich. Ich hab neulich die kleine Canon mal wieder reaktiviert und kam gar nicht mehr klar damit! Da ist mir meine DSLR doch lieber. Aber für zwischendurch geht die Kleine schon mal.
    Und wo zum Teufel gibt's die Erdnuss Oreos???
    LG, coffee

    AntwortenLöschen
  11. ich gugg auch gerne bilder :-)
    schööön sind deine :-)
    nachträglich alles liebe zum burzeltag süsse!

    AntwortenLöschen
  12. Norbert im Hort abgeliefert *prust*
    einfach klasse
    ich finde deine Bilder toll, vor allem auch das mit den Puzzleteilchen. Freue mich schon auf deine nächsten 12.

    Schönen Sonntag noch.
    madebymyself

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Fotos, tolle Kommentare dazu. Ich werde alt, was glaubst du, wie lange ich gebraucht habe umd das mit dem Hort zu kapieren ;o)))
    LG Ute

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥